Satriani schrieb:Ich hab morgen ein Spiel. Um 10 Uhr gehts für uns um den Klassenerhalt. Aber ich denke schon, dass wir in der Bezirksklasse bleiben.
Mensch toll, das wird ja ne richtige Inflation hier!
Satriani schrieb:Ich hab morgen ein Spiel. Um 10 Uhr gehts für uns um den Klassenerhalt. Aber ich denke schon, dass wir in der Bezirksklasse bleiben.
Mönsch , ich froi mich so...OldOne schrieb:jo, unsere 1. hat eben ein 8:8 erzielt, damit muss nur noch der Sieg im nächsten Speil unter dach und fach gebracht werden und Verbandsliga wir kommen.....
TALKHEAVY schrieb:Mönsch , ich froi mich so...
Metalbeast schrieb:Hmpf
Samstag war auch nicht berauschend hab wieder alles ausser das Doppel verloren
Naja war etwas gehandicapt weil mir der Arm weh tat/tut wie Sau aber das zählt nicht. Hab 100% besser gespielt als am Freitag abend auch wenns nicht für nen Sieg gereicht hat.
Man muss auch anerkennen das ein Gegner besser ist.
Am Mittwoch noch das letzte Spiel gegen Bellnhausen hintermich bringen und dann ist die Runde rum.
Pongvereinigung Schnitte?Geisteskrank schrieb:Gegen wen habt ihr gespielt?
TALKHEAVY schrieb:Pongvereinigung Schnitte?
*inFledermausverwandelundTischtennisgrosseKackbaellchenfallnlass* *pingpongpingpongpingpong*Geisteskrank schrieb:*TH mit Fackeln und MistgabeThread vertreibt*
Ich bin eineEX-Morgenlatte!Geisteskrank schrieb:TTV Morgenlatte Münster?
Nun, dann kann ich beim Auswoorf besser schnibbeln! *gezirkelteKackeschnibbel*OldOne schrieb:*Th ne Spectol-Noppe in Arsch schieb*
TALKHEAVY schrieb:Nun, dann kann ich beim Auswoorf besser schnibbeln! *gezirkelteKackeschnibbel*
OldOne schrieb:du dussel du ... das ne angriffsnoppe
Geisteskrank schrieb:Die is eigentlich zu teuer für Ärsche!