Axel2 schrieb:Alls voll memmig hier.
ich bin im kraftsportverein, Spezialgebiet Gewichtheben! Das ist Sport, ihr Muschis!
Metal heben, Metal hören!
WOW!
*irre beeindruckt ist*
Und wieviel hebt man so im Gewichthebe-Sport?
Axel2 schrieb:Alls voll memmig hier.
ich bin im kraftsportverein, Spezialgebiet Gewichtheben! Das ist Sport, ihr Muschis!
Gibts da nich ´n Unterhosenbild von dir vonne HH- Party?Axel2 schrieb:Alls voll memmig hier.
Bis zu sieben Cds auf jedem arm!Geisteskrank schrieb:WOW!
*irre beeindruckt ist*
Und wieviel hebt man so im Gewichthebe-Sport?
Du bist müde... sehr müde...Karsten schrieb:Gibts da nich ´n Unterhosenbild von dir vonne HH- Party?
Tust Du doch eh nicht. mehr so Muschi-Mainstream 80er, oder?OldOne schrieb:hast Recht ... ab sofort kein Metal mehr hören
Axel2 schrieb:Tust Du doch eh nicht. mehr so Muschi-Mainstream 80er, oder?
Axel2 schrieb:Bis zu sieben Cds auf jedem arm!
Das Foto ist aus einem ungünstigen Winkel abgelichtet worden, was meine Oberame nicht genügend würdigt!Geisteskrank schrieb:
Geisteskrank schrieb:
Ach komm, sei nicht eingeschnappt... *in denvPo kneif*OldOne schrieb:nur Muschi, kein Mainstream
Geisteskrank schrieb:Mann, fuck!
Grubba hat´s nicht gepackt...
http://www.tt-informer.de/Single-News-Ansicht.24+M5e25b772c6d.0.html?&cHash=a34f514ef5
Geisteskrank schrieb:
OldOne schrieb:*schnüff*
das war nun wirklich ein ganz großer, sowohl am tisch als auch abseits. Allein die "ich nehme mal den Schläger in die linke hand und wichs das ding einfach rauf" - Aktionen .... und wenn ich an den Smalltalk mit ihm bis irgendwann mitten inne nacht bei bier und schnappes dank, ein irre netter kerl und spaßvogel