Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Hehe bei uns sind die klar erster geworden, aber eben auch nur durch Damm und Zissel. Und du weisst ja wie gut die Leute hinten sein müssen um in der 3.KK zu gewinnen :D
Der wohnt halt jetzt in Wetter und will nicht mehr so weit fahren, das hat der uns mal bei nem Spiel erzählt. Er wollt halt auch nicht ganz aufhören mtm Spielen.

Davor in der Runde war´s auch skandalös. Wir wären Zweiter geworden, wenn ich im entscheidenden Spiel mitgespielt hätte. Natürlich wollten die das Spiel nicht verlegen, ist ja klar. Dann waren sie 2. und wollten zur Relegation nicht antreten...FRECH! So sind wir dann ZU RECHT aufgestiegen...

zu Damm: Trotzdem ist es lächerlich. Soll er wenigstens Bezirksliga spielen oder so, bis Marburg oder Ockershausen ist es ja auch nicht so weit...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Das stimmt... naja ist mir auch egal, wenn es ihm Spass macht da rum zu dümpeln soll er doch.
Ich schaue jetzt nach vorn in die neue Saison und werde fleissig trainieren.

Ja, wenn er Spaß dran hat...ich persönlich wollte nicht jede Woche gegen solche Amateure wie mich antreten, aber gut...

Trainier Du mal...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

GEIL!

Boll/Süß hauen Chen Qi/Ma Lin 4:1 weg und stehen im Finale!!!!!!!

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

jau, coole sache das :)

sagge mal, wird eigentlich irgendwie mal irgendwas im tv (live??) übertragen :confused:

Eurosport!

Heute 18:00
Tischtennis
48. WTTC Weltmeisterschaften in Shanghai (CHN)
4. Wettkampftag: Achtelfinale Herren Einzel (Aufzeichnung vom Tage)

Heute morgen wurde sogar live gesendet:
08:45
Tischtennis
48. WTTC Weltmeisterschaften in Shanghai (CHN)
4. Wettkampftag: Viertelfinale Damen Einzel