TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
is klar... schoen gesoffen gestern?Metalbeast schrieb:Ich grinse auch des öfteren des grinsens wegen nur so um einfach zu grinsen mache ich das und weisst du was? Es ist mir egal Grins
is klar... schoen gesoffen gestern?Metalbeast schrieb:Ich grinse auch des öfteren des grinsens wegen nur so um einfach zu grinsen mache ich das und weisst du was? Es ist mir egal Grins
TALKHEAVY schrieb:is klar... schoen gesoffen gestern?
Metalbeast schrieb:Hehe bei uns sind die klar erster geworden, aber eben auch nur durch Damm und Zissel. Und du weisst ja wie gut die Leute hinten sein müssen um in der 3.KK zu gewinnen
Der wohnt halt jetzt in Wetter und will nicht mehr so weit fahren, das hat der uns mal bei nem Spiel erzählt. Er wollt halt auch nicht ganz aufhören mtm Spielen.
Metalbeast schrieb:Das stimmt... naja ist mir auch egal, wenn es ihm Spass macht da rum zu dümpeln soll er doch.
Ich schaue jetzt nach vorn in die neue Saison und werde fleissig trainieren.
ich krich bierbedingt so Eiter-Noppen anner Wange, soll ich Tischtennis spielen?Metalbeast schrieb:Das mache ich *droh*
Vielleicht passts ja mal und man läuft sich mal übern weg, dann kann man mal paar Schläge starten *sich an die Noppen erinnert* Hmm scheiss Materialspieler
schade, die bescheren eine spritzige Schmetterhand!Metalbeast schrieb:Nee die eiternoppen sind nicht ITTF zugelassen
Metalbeast schrieb:Das mache ich *droh*
Vielleicht passts ja mal und man läuft sich mal übern weg, dann kann man mal paar Schläge starten *sich an die Noppen erinnert* Hmm scheiss Materialspieler
Geisteskrank schrieb:Ja, man trifft sich bestimmt nochmal irgendwo...
Geisteskrank schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
GEIL!
Boll/Süß hauen Chen Qi/Ma Lin 4:1 weg und stehen im Finale!!!!!!!
Geisteskrank schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
GEIL!
Boll/Süß hauen Chen Qi/Ma Lin 4:1 weg und stehen im Finale!!!!!!!