Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Wir haben uns mal schön in der Bezirksklasse gehalten. Für nächste Saison brauchen wir einen neuen Mann. Unsere Zwei spielt nicht mehr.
Wenn jemand aus der Zweiten aufrücken muss, sehe ich nicht so froh der nächsten Saison entgegen.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Ja schnapp ihn dir Tiger!!!

Wie gesagt, wenns nicht klappt mit Angriff pur, einfach mal etwas zurück mitm Tempo und zwischendurch lockere Topspins mit viel Effet.

YES! 3:2 gegen Zissel gewonnen...0:2 hinten gelegen und dann volles Programm alles angezogen, was ging...gewonnen. Und gut gespielt...

Gegen Damm. Ja, bei 0:5 im ersten Satz hat er mich schon ausgelacht. Da hab ich mir gedacht, nö, Junge, nicht mit mir...und hab ab da jeden Ball ohne Rücksicht angezogen...soll er seinen Scheiß doch Alleine machen....0:11, 1:11, 3:11...und weg! Wenn ich keinen Spaß habe, soll er auch keinen Spaß haben!

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Warum hat er dich denn ausgelacht???
So arrogant kenne ich ihn garnicht, war eigentlich immer ein fairer Spieler. Seltsam.

Ich hab jetzt gehört dass ich evtl nächste Saison meine Chance bekomme, wir bekommen vier neue Leute und wenn alles klappt spiele ich dann Kreisliga *ohoh* Muss ich halt viel trainieren in der Pause und dann eine gute Saison hinlegen und ich bin aus der unteren Klasse raus!! *freu* *hoff*

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Warum hat er dich denn ausgelacht???
So arrogant kenne ich ihn garnicht, war eigentlich immer ein fairer Spieler. Seltsam.

Ich hab jetzt gehört dass ich evtl nächste Saison meine Chance bekomme, wir bekommen vier neue Leute und wenn alles klappt spiele ich dann Kreisliga *ohoh* Muss ich halt viel trainieren in der Pause und dann eine gute Saison hinlegen und ich bin aus der unteren Klasse raus!! *freu* *hoff*

Ich hatte den Schläger gedreht, um die Noppen auf der Vorhand zu haben, um seine Angabe besser annehmen zu können. Dann hat er aber interessanterweise auf die Rückhand aufgeschlagen, worauf ich nur mit einem ziemlichen "Notschlag" reagieren konnte. Da hat er kurz gegrinst...reicht mir schon. Wenn er möchte...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
YES! 3:2 gegen Zissel gewonnen...0:2 hinten gelegen und dann volles Programm alles angezogen, was ging...gewonnen. Und gut gespielt...

Gegen Damm. Ja, bei 0:5 im ersten Satz hat er mich schon ausgelacht. Da hab ich mir gedacht, nö, Junge, nicht mit mir...und hab ab da jeden Ball ohne Rücksicht angezogen...soll er seinen Scheiß doch Alleine machen....0:11, 1:11, 3:11...und weg! Wenn ich keinen Spaß habe, soll er auch keinen Spaß haben!
Nach bernd dem depressiven Taostbrot nun geisti der destruktibe Tischtennisspieler? Er straft Gegner durch nicht teilnahme am aktiven Spiel!

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Ich hatte den Schläger gedreht, um die Noppen auf der Vorhand zu haben, um seine Angabe besser annehmen zu können. Dann hat er aber interessanterweise auf die Rückhand aufgeschlagen, worauf ich nur mit einem ziemlichen "Notschlag" reagieren konnte. Da hat er kurz gegrinst...reicht mir schon. Wenn er möchte...

Achso, ja das macht er immer mal das Grinsen, ich meine das würde ich auch machen, der ist halt echt ein paar Nummern besser als wir alle. Naja, wenn das bei mir mit der Kreislige klappt und die Jungs Wetter weiter aufsteigen darf ich ja vlt irgendwann mal wieder gegen ihn spielen.
Wie haben die eigentlich die Saison abgeschlossen?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Achso, ja das macht er immer mal das Grinsen, ich meine das würde ich auch machen, der ist halt echt ein paar Nummern besser als wir alle. Naja, wenn das bei mir mit der Kreislige klappt und die Jungs Wetter weiter aufsteigen darf ich ja vlt irgendwann mal wieder gegen ihn spielen.

Tja, soll er halt nicht bei uns in der Liga spielen, sondern gegen richtige Gegner, dann lachen vielleicht auch mal die Anderen.

Wetter hat uns mit dem 9:7-Sieg noch überholt und ist jetzt Drittletzter! *applaus*

Mit der Truppe steigen die nicht auf, die haben ja Keinen außer der Nr. 3 vielleicht noch.

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Tja, soll er halt nicht bei uns in der Liga spielen, sondern gegen richtige Gegner, dann lachen vielleicht auch mal die Anderen.

Wetter hat uns mit dem 9:7-Sieg noch überholt und ist jetzt Drittletzter! *applaus*

Mit der Truppe steigen die nicht auf, die haben ja Keinen außer der Nr. 3 vielleicht noch.

Hehe bei uns sind die klar erster geworden, aber eben auch nur durch Damm und Zissel. Und du weisst ja wie gut die Leute hinten sein müssen um in der 3.KK zu gewinnen :D
Der wohnt halt jetzt in Wetter und will nicht mehr so weit fahren, das hat der uns mal bei nem Spiel erzählt. Er wollt halt auch nicht ganz aufhören mtm Spielen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Metalbeast schrieb:
Ich grins auch ab und an und ich kann gar kein maedchentennis! :grins: :D