Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
ja ne, is klar ... wer hier wohl der aushilfsspieler is ... ne Negativbilanz inne ACHTUNG ACHTUNG 2. KK ACHTUNG ACHTUNG :D :p :D

:D

Na, in der 1. KK hinten als Aushilfsspieler hab ich in der Tat 3:1 gespielt... :D

Ach ja, und man sollte noch einberechnen, daß ich letzte Woche nach nem 11:3 im ersten Satz das Spiel abgeschenkt hab, indem ich die Noppen nicht mehr eingesetzt hab, weil´s mir sonst zu langweilig war...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
:D

Na, in der 1. KK hinten als Aushilfsspieler hab ich in der Tat 3:1 gespielt... :D

Ach ja, und man sollte noch einberechnen, daß ich letzte Woche nach nem 11:3 im ersten Satz das Spiel abgeschenkt hab, indem ich die Noppen nicht mehr eingesetzt hab, weil´s mir sonst zu langweilig war...

sach ich doch ... Aushilfsspieler :D

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Der Damm aus Wetter ist verdammt gut aber auch der einzige Grund warum die Jungs aufgestiegen sind, letzte Saison hab ich noch gegen die gespielt. Der zweier ist nicht so gut, hat 2:0 gegen mich geführt und ich hab dann noch gewonnen.
Naja, wie das so ist haben wir trotzdem verloren weil unsere Truppe hinten bzw in der Mitte versagt hat ... wie so oft letzte Saison. Diese Saison haben die schon so einige Spiele umgedreht wenn wir vorne mal nen schlachten Tag hatten.

Hmm ach ja ist schon seine Frau... keine Ahnung die wohnt ja auch nicht mehr in Oberhörlen :D
Ich sag ja wers hat kanns auch ausgeben.

Kann man sich ja vielleicht mal treffen bei nem Spiel der Gönnersche ... ist schon komisch, so ein kleines Kaff hier, ich arbeite ja in Gönnern, aber ne Bundesliga Mannschaft.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
brim Stichwort Waldner fällt mir ein ....

wo war das noch, irgendson Top-SchiessMich-Event, da durften Leute aussem Publikum sich im TT üben. Wer eine Angabe von Waldner rüberbekam hat was gewonnen und so ... coole Sache, da standen Oberliga, Regionalliga etc. Leutz am Tisch ... die ham nichma den Ball getroffen :D

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
OldOne schrieb:
brim Stichwort Waldner fällt mir ein ....

wo war das noch, irgendson Top-SchiessMich-Event, da durften Leute aussem Publikum sich im TT üben. Wer eine Angabe von Waldner rüberbekam hat was gewonnen und so ... coole Sache, da standen Oberliga, Regionalliga etc. Leutz am Tisch ... die ham nichma den Ball getroffen :D

Ja stimmt davon hab ich auch schon gehört.
Ich hätts wohl garnicht erst probiert :D Obwohl wenn da ein 3.KK Spieler ankommt und bringt die Angabe rüber wäre mal ein Lacher gewesen :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Metalbeast schrieb:
Ja stimmt davon hab ich auch schon gehört.
Ich hätts wohl garnicht erst probiert :D Obwohl wenn da ein 3.KK Spieler ankommt und bringt die Angabe rüber wäre mal ein Lacher gewesen :D

den Lacher wirds bloss nicht geben ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Der Damm aus Wetter ist verdammt gut aber auch der einzige Grund warum die Jungs aufgestiegen sind, letzte Saison hab ich noch gegen die gespielt. Der zweier ist nicht so gut, hat 2:0 gegen mich geführt und ich hab dann noch gewonnen.
Naja, wie das so ist haben wir trotzdem verloren weil unsere Truppe hinten bzw in der Mitte versagt hat ... wie so oft letzte Saison. Diese Saison haben die schon so einige Spiele umgedreht wenn wir vorne mal nen schlachten Tag hatten.

Hmm ach ja ist schon seine Frau... keine Ahnung die wohnt ja auch nicht mehr in Oberhörlen :D
Ich sag ja wers hat kanns auch ausgeben.

Kann man sich ja vielleicht mal treffen bei nem Spiel der Gönnersche ... ist schon komisch, so ein kleines Kaff hier, ich arbeite ja in Gönnern, aber ne Bundesliga Mannschaft.

Na, der Zissel (Nr. 2) is auch kein ganz Schlechter...bin mal gespannt, gegen Damm hab ich den 1. Satz 14:16 gespielt. Sätze 2 und 3 zu 1 und 2 oder so...

Ja, kuck mal nach Grenzau...300 Einwohner...

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Na, der Zissel (Nr. 2) is auch kein ganz Schlechter...bin mal gespannt, gegen Damm hab ich den 1. Satz 14:16 gespielt. Sätze 2 und 3 zu 1 und 2 oder so...

Ja, kuck mal nach Grenzau...300 Einwohner...

Beim Zissel musste man immer mitspielen und beim richtigen Ball angreifen, als ich gegen den gespielt hab hat er kaum selbst was gemacht.