Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
mich wundert eher das der überhaupt noch spielt :D

So, heut abendgehts zum letzten punktspiel wieder an tisch ......

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Stimmt der ist echt mal schon alt aber er zeigt den Jungspunden immer wieder wo der hammer hängt.

Soso in Fulda also, hmm könnte man ja mal zu nem Spiel fahren. mom spielt Gönnern dann eigentlich noch? Dann könnte man ja da hin fahren. Die spielen doch noch in Brd oder in Dillenburg? Hmm

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Stimmt der ist echt mal schon alt aber er zeigt den Jungspunden immer wieder wo der hammer hängt.

Soso in Fulda also, hmm könnte man ja mal zu nem Spiel fahren. mom spielt Gönnern dann eigentlich noch? Dann könnte man ja da hin fahren. Die spielen doch noch in Brd oder in Dillenburg? Hmm

Gönnern spielt noch. Die spielen meistens in Dillenburg und gelegentlich in Marburg, Stadtallendorf, Biedenkopf.

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Gönnern spielt noch. Die spielen meistens in Dillenburg und gelegentlich in Marburg, Stadtallendorf, Biedenkopf.

Aha, da werd ich dann wohl mal hin fahren wenn der Waldi zu besuch ist *gg*
Der Boll zieht mich da irgendwie nicht hin, sicher er spielt gut aber irgendwie hat der keine Ausstrahlung. Seine Freundin ist übrigens aus meinem Nachbarort und hat erstmal nen Mini von ihm bekommen... naja wers hat.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
leck mich am arsch ... ich hab gestern das unterirdischste abgeliefert was ich je gespielt hab, als wenn ich gar niht am tisch war. Ich hab gegen leute abgekackt gegen die ich normal im schlaf gewinn ohne mich auch nur ernsthaft anzustrengen ... unglaublich aber wahr ...

damit beende ich die rückserie mit ner 12:5 Bilanz inner Kreisliga oben *schlecht schlecht schlecht* :mad:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Metalbeast schrieb:
So Tage gibts aber nunmal, kenne das, da hat man nen Gegner der einem eigentlich total liegt aber nein man spielt scheinbar an ner anderen Platte wie der.

ne, sowas darf es nicht geben, ie putz ich noch glatt wech mit snnenbrille auf und wenne mir beide beine auffen rpcken bindest *unglaublich* :mad:

Metalbeast

27 Juli 2004
695
0
61
43
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Sonnenbrille ist ja auch kein Hinderniss :D

Man ärgert sich dann aber meistens so dermasen über seine eigene Leistung dass man noch drei Tage später kotzen könnte.

Jippie mein neuer Schläger ist auch da, Frischgeklebt spielen sich die beiden Vario Cooper S in2.0 noch geiler. Ergo werd ich jetzt unter die Frischkleber gehen :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Aha, da werd ich dann wohl mal hin fahren wenn der Waldi zu besuch ist *gg*
Der Boll zieht mich da irgendwie nicht hin, sicher er spielt gut aber irgendwie hat der keine Ausstrahlung. Seine Freundin ist übrigens aus meinem Nachbarort und hat erstmal nen Mini von ihm bekommen... naja wers hat.

:D

Also ich finde er spielt saugeil und ich komme ab und zu. Natürlich auch dann, wenn ein starker Gegner kommt. Habe neulich gegen Charleroi gekuckt, mit Samsonov, Smirnov und Saive. Geile Truppe...

Ach ja...is übrigens seine FRAU seit ein oder zwei Jahren. Da kann man schon mal ein Auto verschenken, wenn man´s hat, meine ich! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
leck mich am arsch ... ich hab gestern das unterirdischste abgeliefert was ich je gespielt hab, als wenn ich gar niht am tisch war. Ich hab gegen leute abgekackt gegen die ich normal im schlaf gewinn ohne mich auch nur ernsthaft anzustrengen ... unglaublich aber wahr ...

damit beende ich die rückserie mit ner 12:5 Bilanz inner Kreisliga oben *schlecht schlecht schlecht* :mad:

Na, ich sach doch....7.klassiger-Amateur-Aushilfs-Tischtennisspieler! :D

Ich hab gestern vorne wieder 1:1 gespielt und beende die Rückrunde in der 2. KK vorne mit ääh...glaube 6:8 oder so. Kann auch 7:9 sein. Nein, falsch, wir haben ja heute noch ein Spiel gegen Wetter...also 7:11 oder sowas. Vorne spielt da Einer, der Oberliga gespielt hat und jetzt in der 2. KK rumeiert. Lächerlich...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:

Na, ich sach doch....7.klassiger-Amateur-Aushilfs-Tischtennisspieler! :D

Ich hab gestern vorne wieder 1:1 gespielt und beende die Rückrunde in der 2. KK vorne mit ääh...glaube 6:8 oder so. Kann auch 7:9 sein. Nein, falsch, wir haben ja heute noch ein Spiel gegen Wetter...also 7:11 oder sowas. Vorne spielt da Einer, der Oberliga gespielt hat und jetzt in der 2. KK rumeiert. Lächerlich...

ja ne, is klar ... wer hier wohl der aushilfsspieler is ... ne Negativbilanz inne ACHTUNG ACHTUNG 2. KK ACHTUNG ACHTUNG :D :p :D