Metalbeast schrieb:*lach*
Metalbeast schrieb:Stimmt der ist echt mal schon alt aber er zeigt den Jungspunden immer wieder wo der hammer hängt.
Soso in Fulda also, hmm könnte man ja mal zu nem Spiel fahren. mom spielt Gönnern dann eigentlich noch? Dann könnte man ja da hin fahren. Die spielen doch noch in Brd oder in Dillenburg? Hmm
Geisteskrank schrieb:Gönnern spielt noch. Die spielen meistens in Dillenburg und gelegentlich in Marburg, Stadtallendorf, Biedenkopf.
Metalbeast schrieb:So Tage gibts aber nunmal, kenne das, da hat man nen Gegner der einem eigentlich total liegt aber nein man spielt scheinbar an ner anderen Platte wie der.
Metalbeast schrieb:Aha, da werd ich dann wohl mal hin fahren wenn der Waldi zu besuch ist *gg*
Der Boll zieht mich da irgendwie nicht hin, sicher er spielt gut aber irgendwie hat der keine Ausstrahlung. Seine Freundin ist übrigens aus meinem Nachbarort und hat erstmal nen Mini von ihm bekommen... naja wers hat.
OldOne schrieb:leck mich am arsch ... ich hab gestern das unterirdischste abgeliefert was ich je gespielt hab, als wenn ich gar niht am tisch war. Ich hab gegen leute abgekackt gegen die ich normal im schlaf gewinn ohne mich auch nur ernsthaft anzustrengen ... unglaublich aber wahr ...
damit beende ich die rückserie mit ner 12:5 Bilanz inner Kreisliga oben *schlecht schlecht schlecht*
Geisteskrank schrieb:
Na, ich sach doch....7.klassiger-Amateur-Aushilfs-Tischtennisspieler!
Ich hab gestern vorne wieder 1:1 gespielt und beende die Rückrunde in der 2. KK vorne mit ääh...glaube 6:8 oder so. Kann auch 7:9 sein. Nein, falsch, wir haben ja heute noch ein Spiel gegen Wetter...also 7:11 oder sowas. Vorne spielt da Einer, der Oberliga gespielt hat und jetzt in der 2. KK rumeiert. Lächerlich...