FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Forey will doch nur als erster mit'm Teller am Grill stehen!
*slap*
was soll dass denn ??

wenn abkürzen, dann Ma !!
Forey will doch nur als erster mit'm Teller am Grill stehen!
ähm..oki...egal...gibts hier auch noch welche die was sinnvolles posten wollen?![]()
Tip von mir:
probier das Knoblauchbrot auf dem Gelände !
snu snu![]()
es wurde einfach schon alles irgendwie mal beantwortet, und dafür ist die suchmaschine doch da. wenn ich irgendwas wissen will, schau ich doch auch erstmal nach, obs das nicht schon irgendwo gibt.
"Wenn du Infos willst nutze die Suchmaschiene"
Ja cool. Hab ich Bock mich duch ein 10000 Seiten Thread zu wühlen nur um eine einzige Antwort zu erhalten? Nein. Hättet ihr? Bezweifel ich. Ich mein, ihr schreibt doch eh immer gern viel, dann könnt ihr auch eine Info 2 mal in unterschiedliche Posts schreiben.
Ihr seid lustig...Den Kasten Bier nehm ich dann mit nach Wacken^^
aber genau deswegen sucht man doch, um sich eben nicht durch tausende posts durchwühlen zu müssen, oder nicht? ich hab schon gelesen, was du geschrieben hast, aber vielleicht reden wir auch etwas aneinander vorbei![]()
Eine ernste Antwort für den Yet:
Ich denke erstmal gilt folgendes: Manche Sachen klingen zugegeben hart, sind aber in den allerseltensten Fällen sogemeint.
Das sind halt ein paar dumme Sprüche, aber da muss man drüber stehn!
Ernste Sachen werden im WOA 2007 bequatscht. Und so, wie ich das sehe, funktioniert das i.d.R. auch.
Das hier einige keine Lust haben zum 100mal das Gleiche zu schreiben, ist wohl nachvollziehbar?
Und jaaaa, es gibt die Suchfunktion. Keiner wurde erschossen, weil er die mal bedient hat.
Zuerst mal heisst es Yet! (Yeti mit umgedreten i)![]()
Nuja, recht hast du ja, aber es nerft und man verliert den Überblick und die Verfasser solcher Beiträge stacheln weitere an, sich an dem Spass zu beteiligen.
Da gibt es echt schnell viele Infos, allerdings fehlen hier mMn Themen wie "Fragen zum W:O:A Allgemein (halt diese "kann ich meine Katze mitschleppen"-Fragen")
Klar versteh ich das das nerft immer wieder das selbe zu schreiben, aber alle tun das hierDas Pro-Kopf Tagespensum an "rofl" 's beträgt bestimmt um die 4-5
Und anstelle eines "nerf nicht, das wurde schon 1000mal beantwortet" kann man doch auch schnell schreiben "nein, musst deine Muschi zuhause lassen"
Zur Suchfunktion siehe meinen Beitrag unten, den ich zeitgleich mit deinem verfasst habe
Aber danke das du so ausführlich geantwortet hast, ihr seid ja doch noch nicht alle verloren![]()