Tips für Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Willkommen im Forum das Verückte macht :D
:D gut definiert, lang lebe asterix!

Aber mal im Ernst, mir ist noch nie was geklaut worden. Ein bisschen aufpassen mußt du auf deinen Krempel natürlich schon.
Meld dich doch im Forum Camp an, da sind immer (ok. manchmal :D ) Leute die einigermaßen vertrauensvoll sind.

mir is mal ein kocher geklaut worden, aber sonst... da hat sleipnir schon recht: wenn du ein bissl auf deinen krempel aufpaßt, sollt das nicht so wild sein. und im forum-camp is man sowieso gut aufgehoben :)
wenn du dich in die community gut einfügst, kannst du dich gern anmelden. es wird dann unter "forum treffen" einen entsprechenden thread geben, wenn's soweit ist...
 

Der_Yet!

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2006
155
0
61
Wattenscheid (Bochum)
*YET!aucheinbierrüberwerf*
*auffang* *bedank* *schluck*

Woa! (höhö Wortspiel versteht ihr? W:O:A / Woha! GeiL!)
Ich hätte nie geglaubt das das hier ma was produktives wird *sich einen abfreu*
da sind ja haufenweise brauchbarer sachen geschrieben worden ;)
Dann frag ich jetz ganz dreist auch ma 2 sachen:
Thema Bier: gibt es eine Regelung? nich mehr als 30 Liter pro kopf selbstmitnahme oder so? ^^ ne mein ich ernst, nich das ich dann da mit nem kleinbuss voller duckstein steh und komm nich rein^^
und 2tens: hier wurde ja vor kurzem der thread "vorher campen" oder so aufgemacht, da steht ja drin das das möglich ist. und meine frage wäre: lohnt das? sind dienstag bzw mittwoch viele da? oder sind das so 20 hart eingesottene die es nicht erwarten können und sonst is es auf der wiese so leer wie in Bochum-Wattenscheid nach 7 Uhr?
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
...dass es nicht möglich ist hier in deisem Forum einigermaßen vernünftige Fragen zu stellen ohne direkt auf den "Newbie-Grill" geschmissen, geslappt oder anderweitg beleidigt wird. Ich war schon in vielen Foren angemeldet, und da gab es für gespamme und gechatte ein Off-Topic. Ist zwar hier auch vorhanden, nutzt aber keiner. ...

Moin,
Ich befürchte, dass ich dir widersprechen muss, es gibt eine ganz einfach Art eine Frage zu stellen welche in der Regel ernsthaft beantwortet wird und dessen Thread nicht mit OT-Gedönse zugemüllt wird.
Und zwar, mag sich ein wenig Paradox anhören, im Off-Topic-Bereich ;)
Dort ist mE der einzige Platz in diesem schönen Forum in welchem in der Regel nur selten OT-geredet wird.
Zwar sind Fragen zum W:O:A jetzt nicht zwingend OT, aber beantwortet würden sie da werden ;)

MfG
Ein Forenneuling (zumindest was die Zahl der Einträge und der Leute die mich noch kennen angeht ;) )
 

Kaunis

Member
23 Sep. 2006
53
0
51
33
Paderborn
Thema Bier: gibt es eine Regelung? nich mehr als 30 Liter pro kopf selbstmitnahme oder so? ^^ ne mein ich ernst, nich das ich dann da mit nem kleinbuss voller duckstein steh und komm nich rein^^

Die Mitnahme von Food und Drinks ist nicht limitiert!

Wir bitten Euch jedoch auf Glasbehälter wie Flaschen usw. zu verzichten. Food & Drinks sind auf dem Campinggelände NICHT limitiert.

Quelle: http://www.wacken.com/de/woa2007/main-info/festival-abc/
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
gut is auch immer sone schöne halbe meter mettwurst :o

hält lange und schmeckt gut...kannste auch bei bedarf brüderlich mit deinen kameradem am feuer teilen wie einst die indianer...:D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
*auffang* *bedank* *schluck*

Woa! (höhö Wortspiel versteht ihr? W:O:A / Woha! GeiL!)
Ich hätte nie geglaubt das das hier ma was produktives wird *sich einen abfreu*
da sind ja haufenweise brauchbarer sachen geschrieben worden ;)
Dann frag ich jetz ganz dreist auch ma 2 sachen:
Thema Bier: gibt es eine Regelung? nich mehr als 30 Liter pro kopf selbstmitnahme oder so? ^^ ne mein ich ernst, nich das ich dann da mit nem kleinbuss voller duckstein steh und komm nich rein^^
und 2tens: hier wurde ja vor kurzem der thread "vorher campen" oder so aufgemacht, da steht ja drin das das möglich ist. und meine frage wäre: lohnt das? sind dienstag bzw mittwoch viele da? oder sind das so 20 hart eingesottene die es nicht erwarten können und sonst is es auf der wiese so leer wie in Bochum-Wattenscheid nach 7 Uhr?
wir sind 06 ja erst donnerstag gefahren, auffer CG-webcam konnte man ab dienstag schon erschreckend beobachten, wie wie schnell sich da alles füllte. aus anderen diskussionen weiss ich, dass einige schon mittwochs weit hinten einquartiert wurden. wir hatten ja glück, dass gerade bei unserer ankunft ein reserviertes feld freigegeben wurde. gggaaaanz weit vorn.
 

Qoake

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
413
0
61
33
Schleswig-Holstein/Itzehoe
wir sind 06 ja erst donnerstag gefahren, auffer CG-webcam konnte man ab dienstag schon erschreckend beobachten, wie wie schnell sich da alles füllte. aus anderen diskussionen weiss ich, dass einige schon mittwochs weit hinten einquartiert wurden. wir hatten ja glück, dass gerade bei unserer ankunft ein reserviertes feld freigegeben wurde. gggaaaanz weit vorn.

und wir hatten einfach reserviert :p