Tips für Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der_Yet!

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2006
155
0
61
Wattenscheid (Bochum)
Ähhh, sacht ma...

Also, ein alloholisches Begrüßungsgetränk hab ich hier ja noch immer nich gfunne...

DER wird zumindest dieses Jahr die Gemeindegrenze von WACKEN NICHT eintretend überschreiten... :mad:

Ich könnte ja jetz sagen das du gar nicht weisst wie ich aussehe, und du mich deshalb warscheinlich ganz normal mit der Pommesgabel in der Luft begrüßen wirst wenn du mich sehen solltest,..aber das lass ich mal :)

Ich denke keiner von uns ist verloren.
Das die Sachen hier nicht immer den gewünschten Effekt des Posters erreichen, da gebe ich Dir unumwunden Recht.

Vor allem für einen "Neuen" sieht es komisch aus und er weiß normalerweise nicht, wie er mit den Sprüchen umgehen soll ... ok, aber wie gesagt, wir sind alle lieb ;) und wenn man nur ein wenig durch die Beloppten Threads stolpert, dann sieht man das auch.

Auch wenn ich zu den Deppen gehöre, die manchmal was pöbeln, viel Glück bei Deiner Aktion, Yet! ;)

Ich mein ja nicht das ihr alle total bescheuert wärt, im ganz normalen Leben würde ich bestimmt super klarkommen, aber sowas nerft numal und ist unschön. Ach und das is keine Revolution oder Aktion oder sonstwas, ich wollt einfach mal das das hier steht - wobei ich nicht sicher bin ob es das schonmal gegeben hat ;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
So, genug geflachst, her mit den Tipps:
als erstes: nimm dir 'n Zelt mit!

Und dat mein ich ernst, hab 06 meins zuhause gelassen... war der erste brüller aufm gelände!
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
So, genug geflachst, her mit den Tipps:
als erstes: nimm dir 'n Zelt mit!

Und dat mein ich ernst, hab 06 meins zuhause gelassen... war der erste brüller aufm gelände!

So kannst es aber auch auf´m Rückweg nicht vergessen! :o

Als nächstes: Verpflegung! Alles ausser Dose. Wenn´e den Dosenöffner nicht mitnimmst, hass´e auch direkt den nächsten Spass! :D Trinken Bier. Fertig ... eigentlich! ;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
und bitte eins das dem nieselregen auch standhält....grrrr, net so wie unser neues 6-mann zelt, das wir gleich nach wacken zurückgegeben haben.

uupps.. hats 06 geregnet? mal'n kurzer schauer war glaubich. na, wir waren aber auch erst donnerstag morgen da.
'n kleinen handlichen grill fürd ich auch mitbringen (nicht so'n monströsen newbie-grill :D :D ), dazu 'n paar tüten grillkohle und was zum drauftun. neben uns war 'n trupp, die hatten fleisch ohne ende da, aber den grill zuhause gelassen. erst haben wir denen CARNIVORE vorgespielt, dann aber unser metal-herz gezeigt und unsern grill mit denen geteilt.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
natürlich kommt wieder mein kleiner gasgrill von campgaz mit auf dem wir unsere straußensteaks brutzeln werden, dazu reiche ich etwas baguette und schwäbischen kartoffelsalat.....
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
natürlich kommt wieder mein kleiner gasgrill von campgaz mit auf dem wir unsere straußensteaks brutzeln werden, dazu reiche ich etwas baguette und schwäbischen kartoffelsalat.....

na, wenn wir weiter so gute tipps geben, wird uns fischli noch überpräpariert an'n start gehen.
appropos, mein düsseldorfer kollege in stuggahht schwärmt auch so vom schwäbischen kartoffelsalat. und dazu straußensteaks - da komm ich glatt von der knusprigen haut ab ;)