Der_Yet!
W:O:A Metalhead
Ähhh, sacht ma...
Also, ein alloholisches Begrüßungsgetränk hab ich hier ja noch immer nich gfunne...
DER wird zumindest dieses Jahr die Gemeindegrenze von WACKEN NICHT eintretend überschreiten...![]()
Ich könnte ja jetz sagen das du gar nicht weisst wie ich aussehe, und du mich deshalb warscheinlich ganz normal mit der Pommesgabel in der Luft begrüßen wirst wenn du mich sehen solltest,..aber das lass ich mal

Ich denke keiner von uns ist verloren.
Das die Sachen hier nicht immer den gewünschten Effekt des Posters erreichen, da gebe ich Dir unumwunden Recht.
Vor allem für einen "Neuen" sieht es komisch aus und er weiß normalerweise nicht, wie er mit den Sprüchen umgehen soll ... ok, aber wie gesagt, wir sind alle liebund wenn man nur ein wenig durch die Beloppten Threads stolpert, dann sieht man das auch.
Auch wenn ich zu den Deppen gehöre, die manchmal was pöbeln, viel Glück bei Deiner Aktion, Yet!![]()
Ich mein ja nicht das ihr alle total bescheuert wärt, im ganz normalen Leben würde ich bestimmt super klarkommen, aber sowas nerft numal und ist unschön. Ach und das is keine Revolution oder Aktion oder sonstwas, ich wollt einfach mal das das hier steht - wobei ich nicht sicher bin ob es das schonmal gegeben hat