Tips für Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hooked Fish

Newbie
15 Jan. 2007
7
0
46
Hey Metalheads!!!

Ich werde wahrscheinlich 2007 zum ersten mal nach Wacken reisen *Dumm und Dämlich freu*
Ticket schon geordert ;D

Nun würde ich gerne wissen ob ihr mit ein paar Tipps geben könntet?
z.B so was Die gefahren von Diebstahl angeht ( ich meine ein Zelt sicher abzuschliesen kann schwer sein^^) oder wie ich am besten hinkomme.
Halt solche sachen die euch nach eurem letzten besuch auch aufgefallen sind^^
Hingehen werde ich so oder so aber wäre doch cool schonmal paar Erlebnisse oder Tipps zu bekommen.

Also dann tippt bis die Finger bluten !!!

Schonmal danke im vorraus

Euer Hooked Fish aus dem schönen Odenwald (Odins Wald)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nach meinem letzten Besuch ist mir aufgefallen, daß es zu voll war. :D


Komm mit dem Auto. Da kannst du viel mitnehmen, mußt nix schleppen und hast ein riiieesen Schließfach direkt dem Zelt.

Falls du kein Auto hast, entweder ne Mitfahrgelegenheit suchen oder die Bahn nehmen und dann ab Itzehoe mitn Shuttlebus.

Ansonsten gabs immer Schließfächer. Die kosten zwar ne Ecke aber ein bischen verlieren ist immer noch besser als alles.
 

Hooked Fish

Newbie
15 Jan. 2007
7
0
46
Ich glaube wacken wird mir gefallen :o alles genau so deppen wie ich =)
Gut wenn ich hier keine wirklichen tipps kriege ( obwohl der erste der geschrieben hat schon nen guten anfang gemacht hat) dann wirds wohl an nem anderen forum sein mich wenigstens auf die gröbsten sachen vorzubereiten... dachte wenigstens im nüchternen zustand gäbs mehr hilfe...