Tiertransporte- Was hat sich geändert?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Wenn man bei Aldi und Wallmarkt kauft ist das nicht möglich!

Aber die Deutschen allein durch Biobetriebe zu ernähren ist nicht möglich wenn jeder von uns die gleiche Menge Fleisch und Eier zu sich nehmen will!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:

Aber die Deutschen allein durch Biobetriebe zu ernähren ist nicht möglich wenn jeder von uns die gleiche Menge Fleisch und Eier zu sich nehmen will!
Will ist nicht gleich muss. als Politiker waerst Du echt ne Nulpe, Fridi. Null veraenderung und Stillstand sowie keine Idden, bei der CDU waerst Du Spitzenkandidat. immerhin mit besserer Frisur. :so, nun muss ich ...:

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Tja leider. Meiner Meinung nach gehört die landwirtschaft grundlegend reformiert und das passiert mit den Deppen bestimmt nicht!

Tja, ABBA ham es vorgesungen... Money money money... :rolleyes:

Zwischen möglich & notwendig und tatsächlich durchführbar liegen leider oft Welten...

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
6
93
41
Edinburgh, Scotland
Fridi schrieb:

jo änder das mal! ist doch nicht so schwer! labskaus sieht ja soweiso nur nach kotze aus!

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Will ist nicht gleich muss. als Politiker waerst Du echt ne Nulpe, Fridi. Null veraenderung und Stillstand sowie keine Idden, bei der CDU waerst Du Spitzenkandidat. immerhin mit besserer Frisur. :so, nun muss ich ...:

Danke für diesen qualifizierten Post der Herr!;)

Ich mag aber kein Black Metal der Herr!

Ich bin nur realistisch!

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Tja, ABBA ham es vorgesungen... Money money money... :rolleyes:

Zwischen möglich & notwendig und tatsächlich durchführbar liegen leider oft Welten...
Das geld aus den sinnlosen Subventionen streichen und für sinnvolle Reformen einsetzen wäre zumindest mal ein Anfang oder etwa nicht?

L

Lord Soth

Guest
Fridi schrieb:

UNd wenn man zu den Arbeitslosen/Geringverdienern schaut, heißt das auch, daß ca. 15-40 % der Bevölkerung gar nicht erst in der Lage wären, sich diese Möglichkeit auszussuchen... erst wenn diese Leute auch sagen könnten, sie kaufen gar nicht mehr bei den großen Billigketten, würden man vielleicht umdenken, so aber wohl kaum. Die Nachfrage ist halt da, wenn auch eher unfreiwillig...