Tierschutzorganisationen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
wir ha'm Singer damals in der Schule gelesen.... dass er Abtreibung befürwortet stimmt schon (zu Recht, übrigens).

Aber ihm "Behindertenmord" vorzuwerfen ist einfach Quatsch, und insoweit widersprechen sich auch nicht die Aussagen von Fee und Wikipedia!
Hmm, Fee sacht er is gegen Abtreibung, Wikipedia sacht er ist unter gewissen Voraussetzungen dafür. Das widerspricht sich schon.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
*Fee schrieb:
Was das für Vorraussetzungen sind, willst du wissen? Ja zB eine zu erwartende schwere Behinderung.
eine zu erwartende schwere (!!!) Behinderung, welche das Leben für den Betroffenen nicht lebenswert machen würde! *beton*
....und es gibt nunmal schon verdammt üble Krankheiten, für die man jetzt hier nicht extra Beispiele / Symptome beschreiben muss, die dem Leben jegliche Chance hierauf verwehren...!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Nein, ich wiill wissen warum du das nochmal zitierst. Auch jemand der unter gewissen Voraussetzungen für Abtribung ist ist im Endefekt dafür und nicht dagegen.
Vllt treibt er nur bestimmte teile ab, also nicht alles. Zum Beispiel Arme. ich will ein Kind aber ich kann mich mit ramen nicht abfinden deshalb habe ich die Abtreiben lassen.

Oder Fuesse: aus religioesen Gruenden sind in unserer Kultur Fuesse verboten. ich koennte nie ein kind mit Fuessen haben oder so.

Sowas. Das hattest du jetzt nicht verstanden.