TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Gibts auch einen Fanclub? Ham die WM Tickets?Hex schrieb:Okay, so gesehen versteh ich dich.....fanatischer Tierschutz ist auch nicht mein Ding. Das gibt es leider auch.
Gibts auch einen Fanclub? Ham die WM Tickets?Hex schrieb:Okay, so gesehen versteh ich dich.....fanatischer Tierschutz ist auch nicht mein Ding. Das gibt es leider auch.
Hmm, Fee sacht er is gegen Abtreibung, Wikipedia sacht er ist unter gewissen Voraussetzungen dafür. Das widerspricht sich schon.Widar667 schrieb:wir ha'm Singer damals in der Schule gelesen.... dass er Abtreibung befürwortet stimmt schon (zu Recht, übrigens).
Aber ihm "Behindertenmord" vorzuwerfen ist einfach Quatsch, und insoweit widersprechen sich auch nicht die Aussagen von Fee und Wikipedia!
Karsten schrieb:Hmm, Fee sacht er is gegen Abtreibung, Wikipedia sacht er ist unter gewissen Voraussetzungen dafür. Das widerspricht sich schon.
*THmitaltenSockenbewerf*TALKHEAVY schrieb:Gibts auch einen Fanclub? Ham die WM Tickets?

Karsten schrieb:Ja, und...?
bei Reptilien?*Fee schrieb:Was das für Vorraussetzungen sind, willst du wissen? Ja zB eine zu erwartende schwere Behinderung.
liegt der unterschied jetzt bei "sowieso kaum lebensfähig" (möglicherweise pro) und "zu blöd 'n gummi zu benutzen" (...)?*Fee schrieb:"Unter gewissen Vorraussetzungen"

ixh finde du bringst dich immer mit aggressiven Nbengraeuschen in diese Diskusion ein, Schatz. Komm mal runter... :Teereich:S_dzha_Raidri schrieb:liegt der unterschied jetzt bei "sowieso kaum lebensfähig" (möglicherweise pro) und "zu blöd 'n gummi zu benutzen" (...)?
ich versucjhe auch Nebenaspekte die in der hauptdiskussion nicht zum Tragen kommen hell zu erleuchten....Hex schrieb:*THmitaltenSockenbewerf*
Gib mal Ruhe jetz....![]()
Nein, ich wiill wissen warum du das nochmal zitierst. Auch jemand der unter gewissen Voraussetzungen für Abtribung ist ist im Endefekt dafür und nicht dagegen.*Fee schrieb:Was das für Vorraussetzungen sind, willst du wissen? Ja zB eine zu erwartende schwere Behinderung.
eine zu erwartende schwere (!!!) Behinderung, welche das Leben für den Betroffenen nicht lebenswert machen würde! *beton**Fee schrieb:Was das für Vorraussetzungen sind, willst du wissen? Ja zB eine zu erwartende schwere Behinderung.
Vllt treibt er nur bestimmte teile ab, also nicht alles. Zum Beispiel Arme. ich will ein Kind aber ich kann mich mit ramen nicht abfinden deshalb habe ich die Abtreiben lassen.Karsten schrieb:Nein, ich wiill wissen warum du das nochmal zitierst. Auch jemand der unter gewissen Voraussetzungen für Abtribung ist ist im Endefekt dafür und nicht dagegen.
aber ich,... also... :teenimmt: dankeschönTALKHEAVY schrieb:ixh finde du bringst dich immer mit aggressiven Nbengraeuschen in diese Diskusion ein, Schatz. Komm mal runter... :Teereich: