Letztes Jahr verspies ich vor dem KIT-Samstag eine gerade Anzahl von Weißwürsten mit mittelscharfem Senf und einem roten Ellerbier.![]()
Wir sollten deine Ausweisung aus Bayern (ja, Franken liegt auch in Bayern, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt

Letztes Jahr verspies ich vor dem KIT-Samstag eine gerade Anzahl von Weißwürsten mit mittelscharfem Senf und einem roten Ellerbier.![]()
Wieso muss man Leute aus Bayern ausweisenWir sollten deine Ausweisung aus Bayern (ja, Franken liegt auch in Bayern, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt) beantragen.
![]()
Wir sollten deine Ausweisung aus Bayern (ja, Franken liegt auch in Bayern, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt) beantragen.
![]()
Da fangt ihr aber ne Diskussion an, die kann sich richtig auswachsen.Wieso muss man Leute aus Bayern ausweisenLeben die da etwa freiwillig??
Na es leben ja sogar Schwaben in BayernDa fangt ihr aber ne Diskussion an, die kann sich richtig auswachsen.
PS: Wusstet ihr eigentlich, dass Bayern mal unter Pfälzer Herrschaft stand?![]()
+1 sagt immer: nur die Ober- und Niederbayern sind Bayern, ergo: die Schwaben, sämtl. Franken und Pfälzer gehören nicht dazu.Na es leben ja sogar Schwaben in Bayern![]()
Darüber sind die wohl dankbar+1 sagt immer: nur die Ober- und Niederbayern sind Bayern, ergo: die Schwaben, sämtl. Franken und Pfälzer gehören nicht dazu.
komischerweise glauben die (bayerischen) Schwaben tatsächlich, sie wären Bayern...tztztzDarüber sind die wohl dankbar![]()
Das kann den Pfälzern nicht passieren.komischerweise glauben die (bayerischen) Schwaben tatsächlich, sie wären Bayern...tztztz
du meinst aber auch die Pfälzer links des Rheins. Ich dachte da eher an die Oberpfälzer, die ja zufällig und versehentlich innerhalb der (bayerischen) Landesgrenzen leben.Das kann den Pfälzern nicht passieren.![]()
Nicht schlechtIch werd Freitag, wenn alles gut geht zwischen 15:00 und 16:00 auflaufen.
Ich kann Cookie am Donnerstag bei der Hundesitterin abgeben.
Na läuft dochIch werd Freitag, wenn alles gut geht zwischen 15:00 und 16:00 auflaufen.
SchönIch werd Freitag, wenn alles gut geht zwischen 15:00 und 16:00 auflaufen.