alicekubbi
Nusseis
Keine Angabe ergibt nichts zu Essen Da wird genau eingekauft und Du bekommst überhaupt nichtsEcht???
*betroffen zu Boden blick*
Ansonsten bin ich unkompliziert, ich ess was da ist
Diät hatte ich vermutet
Keine Angabe ergibt nichts zu Essen Da wird genau eingekauft und Du bekommst überhaupt nichtsEcht???
*betroffen zu Boden blick*
Ansonsten bin ich unkompliziert, ich ess was da ist
*schnüff*Keine Angabe ergibt nichts zu Essen Da wird genau eingekauft und Du bekommst überhaupt nichts
Diät hatte ich vermutet
Ich geb dir dann eine Weißwurst ab... kann dich doch nicht verhungern lassen.*schnüff*
Werd ich Diät halten müssen
Du sollst Ihn doch nicht verwöhnenIch geb dir dann eine Weißwurst ab...
Nur Eine Einzige! Sonst kann er den Diätplan gleich wegschmeißen.Du sollst Ihn doch nicht verwöhnen
Juhuu, ich entkomm dem verungernIch geb dir dann eine Weißwurst ab... kann dich doch nicht verhungern lassen.
Aber nur ganz ganz knapp.Juhuu, ich entkomm dem verungern
Hab's zwar an Kubbi schon weitergeleitet, aber wir nehmen zusammen 5 Stück.
Und ja, ich weiß, Weißwürste gibt man stückweise an. +1 ist nicht umsonst Münchnerin.
und nicht vergessen: "Süßen Senf"
@saroman
Nachfrage: sind die Weißwürste relativ groß, die du besorgst???
So, jetzt habe ich unsere Essensmengen auch angegeben.
Je 1 Kasten Bier, 2 KG Fleisch und ne Tüte Pommes?
Woher weißt Du dasJe 1 Kasten Bier, 2 KG Fleisch und ne Tüte Pommes?
Jaja, nur weil ihr Bajuwaren Würste in komischen Mengeneinheiten verzehrt.Ich schreibe das nur, weil wir damit schon mal Schwierigkeiten hatten. Frag @Hurrabärchi .
Jaja, nur weil ihr Bajuwaren Würste in komischen Mengeneinheiten verzehrt.
Letztes Jahr verspies ich vor dem KIT-Samstag eine gerade Anzahl von Weißwürsten mit mittelscharfem Senf und einem roten Ellerbier.Ich glaube, wir sollten dir das hier als Geschenk zukommen lassen.