normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ne. Ich bin nicht gegen das Smartphone .. das Smartphone ist gegen mich. Ich schaffe es einfach nicht mehr ne weiter App zu installieren .. selbst Dr. Google ist ratlos.
Na sowas
Ne. Ich bin nicht gegen das Smartphone .. das Smartphone ist gegen mich. Ich schaffe es einfach nicht mehr ne weiter App zu installieren .. selbst Dr. Google ist ratlos.
15:30-16:00 ist EinlassAb wann kann man eigentlich ankommen?
Bist du aus der Gegend von Leutkirch? Da war ich früher jedes Jahr mal!Nur zur Info an alle TPT-Teilnehmer:
Ich besorge in Abstimmung mit Kubbi von unserer Molkerei Frisch-Milch (nicht haltbar gemacht), Butter, Allgäuer Emmentaler und Bergkäse.
Nur zur Info an alle TPT-Teilnehmer:
Ich besorge in Abstimmung mit Kubbi von unserer Molkerei Frisch-Milch (nicht haltbar gemacht)
Nur zur Info an alle TPT-Teilnehmer:
Ich besorge in Abstimmung mit Kubbi von unserer Molkerei Frisch-Milch (nicht haltbar gemacht), Butter, Allgäuer Emmentaler und Bergkäse.
Wo kein Ankläger da kein Richterist sowas eigentlich legal?
Ja, so in etwa. Sind aber noch über 20 Km mehrBist du aus der Gegend von Leutkirch? Da war ich früher jedes Jahr mal!
...ein ganz legales Produkt, sonst dürfte die Molkerei das gar nicht verkaufen. Hält halt nur etwa 5 - 6 Tage. Haltbar gemacht etwa 2 - 3 Wochen. Das ist der Unterschied und natürlich der Geschmack. Kein Vergleich.ist sowas eigentlich legal?
Ich fürchte, das du dich da reinlegen wirst...Sehr schön!
Keine Angst. Alles ganz legal. Ist halt viel besser, als das Zeug, was du im Supermarkt, oder bei den Discountern bekommst und auch nicht teurer.Wo kein Ankläger da kein Richter
Schade dass du nicht mehr mit konntest.Bevor ich's vergesse: Ganz viel Spaß Euch dieses Wochenende! Habt eine gute Zeit!