Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.376
- 1.494
- 110
- 49
Es steht ja auch noch ne Haus-Einweihungsparty im Raum. Da ist er dann zuhause.Schön
Aber ich habe ein bisschen darauf gehofft, dass Cookie mitkommt
Es steht ja auch noch ne Haus-Einweihungsparty im Raum. Da ist er dann zuhause.Schön
Aber ich habe ein bisschen darauf gehofft, dass Cookie mitkommt
Ach jetzt doch ?Es steht ja auch noch ne Haus-Einweihungsparty im Raum. Da ist er dann zuhause.
Meinst du Mixer oder Rührgerät?Kann jemand einen Mixer mitnehmen? +1 braucht unseren am Wochenende.
Ich bin noch nicht WhatsApp-fähig.Bevor ich es vergesse: @Alf66 @Hanebber @DarkMudFighter Wenn ihr mögt, könnt ihr mir eure Handy-Nrn. geben und ich nehme ich euch in unsere TPT-Gruppe auf.
Ein Handrührgerät.Meinst du Mixer oder Rührgerät?
Mitnehmen könnten wir beides. Die Frage ist nur, ob wir dir früh genug ankommen.
Kannst du mich dann bitte auch aufnehmen?So. Der Termin ist um 9:00 Uhr, so dass ich wahrscheinlich mittags wieder zu Hause bin. Wir werden wohl zwischen 13 und 14 Uhr starten und sind dann zwischen 15 und 16:30 da.
Heute fing der Tag vielleicht an... Töchterchen hatte ihre Schuhe genau vor der Treppe abgestellt und ich bin darüber gestolpert. Im Laufe des Vormittags wurden die Schmerzen im linken Fuß immer schlimmer und ich sah mich schon beim Arzt. Hab's mit Voltaren versucht und siehe da: es hat geholfen. Inzwischen muss ich nicht mehr so doll humpeln. Ich sah das Wochenende schon schwinden.
Bevor ich es vergesse: @Alf66 @Hanebber @DarkMudFighter Wenn ihr mögt, könnt ihr mir eure Handy-Nrn. geben und ich nehme ich euch in unsere TPT-Gruppe auf.
Wie gesagt, können wir gern mitnehmen.Ein Handrührgerät.
Es geht um den Nachtisch. Den würde ich sowieso erst später machen.
Super. Dann ist das Schokomousse sicherWie gesagt, können wir gern mitnehmen.
Ich bin noch nicht WhatsApp-fähig.
Ne. Ich bin nicht gegen das Smartphone .. das Smartphone ist gegen mich. Ich schaffe es einfach nicht mehr ne weiter App zu installieren .. selbst Dr. Google ist ratlos.Ach, bist du auch ein Schmartfon-Gegner?
so gehts mir mit whatsapp
Das ist mir ja noch garnicht aufgefallen
so gehts mir mit whatsapp