ALF
W:O:A Metalgod
Sehr gut! Bin bei beidem dabei!Weißwürste sind bestellt, 1kg Leberkas auch
Sehr gut! Bin bei beidem dabei!Weißwürste sind bestellt, 1kg Leberkas auch
Nachtrag! Das ist keine Milch direkt von der Kuh, sondern bereits entkeimt, oder: 1. Schritt, Milch verkehrsfähig zu machen.ist sowas eigentlich legal?
Nachtrag! Das ist keine Milch direkt von der Kuh, sondern bereits entkeimt, oder: 1. Schritt, Milch verkehrsfähig zu machen.
Entrahmt ist die auch nicht! Vollmilch mit ca. 3,8% Fett.
Ich glaube das würde die nicht überlebenEine Kuh für die Milch mitnehmen wäre eigentlich auch keine schlechte Idee..
Da wären aber sehr wenige da, die da mal auf die Schnelle ein Euter leeren könnten...Eine Kuh für die Milch mitnehmen wäre eigentlich auch keine schlechte Idee..
Vor allem wäre es der viel zu laut...Ich glaube das würde die nicht überleben
Die Grillfraktion würde sich dann bestimmt freuenIch glaube das würde die nicht überleben
Och das bekomm ich ihn. Hab wärend meiner Ausbildung am Wochenende 2 Jahre lang auf nem milchhof gearbeitetDa wären aber sehr wenige da, die da mal auf die Schnelle ein Euter leeren könnten...
Und ich zu fleischgeilVor allem wäre es der viel zu laut...
Ja klar. Du würdest der bei lebendigem Leib ein Steak aus den Rippen schneiden... ...weil du nicht warten könntest, bis die ihr Lichtlein ausgepustet hat...Und ich zu fleischgeil
Ja klar. Du würdest der bei lebendigem Leib ein Steak aus den Rippen schneiden... ...weil du nicht warten könntest, bis die ihr Lichtlein ausgepustet hat...
Ich trau dir alles zu, solange du mich nicht vom Gegenteil überzeugst.Hää Nein?! Was denkst du denn von mir????
Der Grill dort ist aber gar nicht so groß...Die kommt gleich so auf den Grill
Ich weiß, ich weiß. Du bist bestimmt nach Jackel der liebste Mensch auf der WeltIch bin nicht fieß
Na dann hab ich ja morgen die ChanceIch trau dir alles zu, solange du mich nicht vom Gegenteil überzeugst.
Wozu bin ich HandwerkerDer Grill dort ist aber gar nicht so groß...
Neee auf Erden... okay das schaff ich dann vielleicht doch nicht.Ich weiß, ich weiß. Du bist bestimmt nach Jackel der liebste Mensch auf der Welt
JoaSo, langsam kanns losgehen