Jackel
W:O:A Metalgod
Hmmm wird dann langsam eng, wenn ich hörnchen dann noch kriege ja.Gute Frage, wer sie abholt.
Langt dir die Info morgen auch noch?
Hmmm wird dann langsam eng, wenn ich hörnchen dann noch kriege ja.Gute Frage, wer sie abholt.
Langt dir die Info morgen auch noch?
Also dann hol ich chu. Dann guck ich das ich um 14:16 am Bahnhof bin. Kann man sie da geschickt aufgabeln am vorbeifahren?Ich weiß halt noch nicht, wieviel Platz ich im Auto nach dem Einkauf habe.
Außerdem müsste ich spätestens um 16 wegen der Übergabe vor Ort sein, dass würde ziemlich eng werden, wenn ich Chu abhole.
Eine Kaution müssen wir auch noch extra zahlen, aber das übernehme ich. Die bekommen wir ja hoffentlich komplett wieder raus.
Das wäre viel zu übersichtlichKönnen wir die Diskussion über das Abholen vielleicht nur an einer Stelle führen, damit alle auf demselben Stand sind, ohne überall nachlesen zu müssen? *vorschlag*
Also dann hol ich chu. Dann guck ich das ich um 14:16 am Bahnhof bin. Kann man sie da geschickt aufgabeln am vorbeifahren?
Wir sind mittlerweile in AugsburgWenn du am Hbf-München meinst: Nein.
München-Laim oder München-Ost wäre dafür besser. Alternativ gibts aber auch in Bad Tölz einen Bahnhof.
Ich fahr mit Domade ab Erlangen direkt in unser Domizil, brauch also niemanden, der mich am Bahnhof abholt.
Ich dachte, du kommst morgen schon nach München.
Wir sind mittlerweile in Augsburg
Ne, des wird leider zu hektisch. Hab morgen Abend jetzt auch noch Besprechung wegen eines Vortrags zu unserem letzten Paper, da wäre ich vor zehn oder elf eh kaum in München.
Ja, in Augsburg gibts auch nen Bahnhof...
Blickt ihr schon noch durch?
Klar, wenn Männer die Planung machen, gibt es nur fehlerfreie Pläne.
Voll und ganz
Ja, in Augsburg gibts auch nen Bahnhof...
Blickt ihr schon noch durch?
Voll und ganz