Tierparktreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.906
11.740
130
34
Rheinhessen
Ich kann leider erst eine knappe Woche vorher sagen ob ich kommen kann oder nicht, da ich zurzeit viele Bewebungen schreibe und die Termine für Vorstellungsgespräche teilweise schon ein paar Tage später sind. Da der Vermieter was das angeht anscheinend sehr pingelig ist und pro Person abgerechnet, möchte ich da nichts riskieren.
Außerdem habe ich mit der Masterarbeit und den Hochzeitsvorbereitungen einfach zu viel zu tun.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich kann leider erst eine knappe Woche vorher sagen ob ich kommen kann oder nicht, da ich zurzeit viele Bewebungen schreibe und die Termine für Vorstellungsgespräche teilweise schon ein paar Tage später sind. Da der Vermieter was das angeht anscheinend sehr pingelig ist und pro Person abgerechnet, möchte ich da nichts riskieren.
Außerdem habe ich mit der Masterarbeit und den Hochzeitsvorbereitungen einfach zu viel zu tun.
Das ist aber wirklich schade. :(

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.026
7.054
128
63
53 km zum Holyground
Ist Bettwäsche eigentlich da oder bringen wir die selbst mit ??
Falls das schon geklärt wurde schon mal Entschuldigung ;)
Aber ich bin älter und kann mir nicht mehr alles merken :D