Ticketverkäufer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sorry Bro', aber das interpretierst du falsch.
Die Marke wird dort nicht feil geboten.

Verwerflich wäre es bsp. eine Kaffeetasse (oder sonstwas) mit dem geschützten WOA-Logo und/oder dem Bullhead zu bedrucken, und dann das Produkt zu verkaufen.

Aber ein Foto... das Layout der Tickets wäre nur urheberrechtlich geschützt wenn es die "Schöpfungshöhe" erreichen würde...
Schau dir das Ticket mal an, vergleiche es mit anderen im Hochformart erstellten Tickets... in letzter Konsequent müsste das zwar ein Richter entscheiden, aber da hätte man ECHT schlechte Karten. ^^



(Auf den Rest gehe ich morgen oder so ein, langsam brauch' ich echt Schlaf...)


Mir Latte. Ich kaufe es nicht.
 

sarahz

Member
23 März 2011
74
0
51
42
Die Auktion wurde übrigins vom Verkäufer beendet.
Ärger?Skrupel?
Egal.
Man hat gesehen wie dumm ein Teil der Menschheit ist.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hast ja Recht...

Was wurde eig. aus den beiden Auktionen von der ersten Seite ?
Die eine wurde "vom Verkäufer beendet", und die andere läuft fröhlich weiter. Die Auktionen zu melden bringt nicht wirklich was wenn Ebay da in keinster Weise drauf reagiert... -.-"
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Was Interessieren euch legale Auktionen, wenn es doch nicht Erlaubte Ticketverkäufe gibt?
Joa hier gings drum, ob die Auktionen so erlaubt sind. Bist du besoffen? :D
Ausserdem sind die Fotoverkäufe wenigstens etwas kreativ, wenn auch ziemlich armselig. Die überteuerten Ticketverkäufe hingegen sind einfach nur sinnlos.
 

sarahz

Member
23 März 2011
74
0
51
42
Nur bei 2 deiner ganzen Links handelt es sich tatsächlich um Tickets.
Ich habe mich diesbezüglich übrigens schon vor Tagen an Metaltix gewand.Antwort ausstehend...Nur mal so nebenbei.
Derzeit kauft die Überteuerten Tickets doch eh keine Sau.Es gibt doch noch ausreichend.
Das ganze geht erst richtig los wenn Sold Out gemeldet wird.Und dann bin ich mal gespannt was passieren wird.Sonst hätte man sich das Personalisierungsgdöns auch sparen können.


 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Hier geht es sich ums lustig machen, nicht darum ob die "so erlaubt sind" denn das wurde schon lange geklärt.

Klar ist die Auktion Kreativ, aber sich deswegen so auf diesen Verkäufer einzuschiessen und sich öffentlich drüber lächerlich zu machen (in dem man seine Antworten postet), finde ich schon wieder daneben.

Als neuling muss man vielleicht erst dahinter steigen wie ihr "alte Hasen" tickt :D
Joa hier gings drum, ob die Auktionen so erlaubt sind. Bist du besoffen? :D
Ausserdem sind die Fotoverkäufe wenigstens etwas kreativ, wenn auch ziemlich armselig. Die überteuerten Ticketverkäufe hingegen sind einfach nur sinnlos.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Hier geht es sich ums lustig machen, nicht darum ob die "so erlaubt sind" denn das wurde schon lange geklärt.
Klar ist die Auktion Kreativ, aber sich deswegen so auf diesen Verkäufer einzuschiessen und sich öffentlich drüber lächerlich zu machen (in dem man seine Antworten postet), finde ich schon wieder daneben.
Ach so meinst du das.
Ja, schon paar total harte Sprüche gefallen. Der ist bestimmt schon richtig verstört deswegen. Die nächsten Fotos gibts dann nur noch verwackelt und mit Tränen drauf. :o