Ticketverkäufer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
'kay, das wusste ich nicht. Ist ja schonmal gut. :D

Habe mich gerade auch mal im Tickettauschforum umgesehen. Da ist ja ein bereits älterer Eintrag von Grinsekatze als sticky hinterlegt, der diese Art Fragen / Probleme bei vorheriger Lektüre eigentlich von vorn herein beantwortet. Also vergesst meinen Vorschlag. :D

ja die nachricht gibt es echt, blendet sich für circa 1 sekunde ein...wenn man nicht aufpasst übersieht man den, wegklicken muss man gar nicht, der "blinkt" nur auf!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
'kay, das wusste ich nicht. Ist ja schonmal gut. :D

Habe mich gerade auch mal im Tickettauschforum umgesehen. Da ist ja ein bereits älterer Eintrag von Grinsekatze als sticky hinterlegt, der diese Art Fragen / Probleme bei vorheriger Lektüre eigentlich von vorn herein beantwortet. Also vergesst meinen Vorschlag. :D

Vergiss die sehr schöne niederländische Übersetzung nicht! :D:ugly::D
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Gibt es eigentlich mittlerweile neue Information über das Verbotsverfahren für
den verkauf von Tickets bei Ebay. Würde mich echt mal interessieren wie weit die da sind. Und ob die schwarzen schaffe es mittlerweile noch schwerer haben ihre Ticket´s gewinnbringend zu verscherbeln.:)
Letzte Info die ich habe ist das Ebay Revision eingelegt hat.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Gibt es eigentlich mittlerweile neue Information über das Verbotsverfahren für
den verkauf von Tickets bei Ebay. Würde mich echt mal interessieren wie weit die da sind. Und ob die schwarzen schaffe es mittlerweile noch schwerer haben ihre Ticket´s gewinnbringend zu verscherbeln.:)
Letzte Info die ich habe ist das Ebay Revision eingelegt hat.

Waere auch interessant zu wissen, wo das ganze verhandelt wird.. Nicht dass es am ende das OLG Muenchen ist ;-)