Ticketverkäufer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sarahz

Member
23 März 2011
74
0
51
42
Auch schön formuliert.Der verdient sich dumm und dämlich an der dummheit anderer Menschen.Und das Beste daran ist:Keiner kann ihm was.Steht alles in der Artikelbeschreibung drin
 

sarahz

Member
23 März 2011
74
0
51
42
Wo ist da etwas irreführend?Da wird gar nichts passieren.Steht doch deutlich drin was man kauft.Ein Foto oder Poster oder was weiß ich was der Knabe noch alles verkauft
 

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Haha, macht doch was ihr wollt. War meine gute Tat für heute :p In der Übersicht ist das "als Foto" übrigens abgeschnitten. Vermutlich fallen deswegen soviele da drauf rein. Und nein, erstens will ich gar nicht hin und zweitens würd ich niemals bei Ebay auf Tickets bieten die ich auch noch Original bekomme.
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ich habe mir mal den Spass gemacht und den angeschrieben:

Frage:
Ich schrieb:
Hallo Verkäufer,
sehe ich das richtig, das ich bei gewinn der Auktion nur ein Foto deines Tickets bekomme, weil dafür wären mir über 100€ dann doch zuviel.

- lipper6666

Antwort:
Verkäufer schrieb:
Hallo lipper6666,

jenachdem wie hoch der Endpreis ist, gibt es noch ein Bonus

Ab 130 Euro wird das sogar ORGINAL UNTERSCHRIEBEN!
Ab 150 Euro mache ich eine Kopie meines Tickets und schreibe "Kopie" drauf!
Ab 250 Euro lege ich das Ticket mit meinem Namen drauf als Geschenk bei
Ab 300 Euro zahle ich ein Kasten Bier meiner Wahl, damit der Käufer seine dummheit ertränken kann
Ab 400 Euro bringe ich das Ticket persönlich, stelle mich vor dem Käufer und lache ihm LAUTSTARK AUS!
Ab 500 Euro lege ich das Ticket ohne Namenszug bei! :D

Wenn das nichts ist! Das ist das Geld doch Wert!

- Verkäufer

(Name des Verkäufers durch mich geändert)

Auf dei Antwort vom Poster warte ich noch, mal schauen ob der da auch eine drauf schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Habe soeben noch eine Nachricht von ihm bekommen:

Verkäufer schrieb:
Hallo lipper6666,

Wie ich sehe Postest du ohne meine Erlaubniss meine PRIVATEN NACHRICHTEN in einem ÖFFENTLICHEN Forum! Das dies eine Straftat ist ist dir klar? ich werde daher Strafrechtlich (ZIvilklage) gegen dich vorgehen!

Straftäter wie du müssen für Ihre Straftaten gerade stehen. Siehe hier auch urteile von diveresen Landgericht wie das Landgericht Köln (Az. 28 O 157/08

-Verkäufer

Auf die Anzeige freue ich mich schon, hoffe er hat einen Screenshot von meinem anderen Post gemcht, werde ihn gleich genauso verändern, wie diesen hier und seinen Namen durch Verkäufer ersetzen.