Ticketverkäufer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Denke mal da wird das Ticket auch dabei gewesen sein. Stand halt nur nicht in der Artikelbeschreibung. Es gibt immer Wege seine Tickets weiter bei Ebay zu verkaufen.

nein war kein Ticket dabei und derjenige ist sogar auch hier im Forum unterwegs, hat mir sogar eine klage angedroht weil ich seine Antwort auf meine anfrage bei ebay hier gepostet hatte ( namen unkenntlich gemacht )
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Mir fehlt in diesen ganzen Diskussionen und insbesondere den Ankündigungen, auf welcher Rechtsgrundlage ein solches Verbot durchsetzbar sein sollte.

Imho ist das alles nur heiße Luft.

JAsper schrob irgendwo irgendwas das Anwälte das überprüft haben und er denen einfach mal mehr glaubt als irgendwelchen Links...was sich nicht ganz unlogisch anhört.

Wenn die Anwälte nicht recht haben sollte es zumindest nicht so offentsichlich falsch sein, dass man ein Abmahnung/ANklage nicht in erwägen ziehen kann. Ob man damit durchkommt ist dann ja eine andere Sache, nach Prüfung durch ein Gericht.

Die andere Frage ist ob die gegen Leute vorgehen die ein Karte verkaufen/verkauft haben oder abwarten oder nur Seatwave, Viagogo und co aus dem Rennen haben wollen...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die ersten Tickets sind verschickt und schon finden sich die ersten Spatzen auf ebay. Wollt Ihr das jetzt verfolgen und ahnden? Der Verkauft Tickets mit freiem Namensfeld, welche somit schließlich ungültig sind ;)

http://www.ebay.de/itm/WOA-2013-Ein...9?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item4169e7c99d

http://www.ebay.de/itm/WACKEN-2013-...7?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item19d49c1c33


beachtenswert ist das die beiden "eintritskarten" und nicht "eintriTTskarten" verkaufen....:D:D:D
ist das somit ein anderes Produkt?:confused:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
beachtenswert ist das die beiden "eintritskarten" und nicht "eintriTTskarten" verkaufen....:D:D:D
ist das somit ein anderes Produkt?:confused:
Deutet wohl eher darauf hin das sich hinter den beiden Ebayaccounts der selbe Knilch verbirgt.

Zumindest der Account "kaltersommer07" wurde auch schon dazu genutzt diverse 2012er WOA Tickets zu verkaufen.

Und ich wage zu behaupten das 225+ Euro pro Ticket ein ganz klein wenig über dem EKP liegt.
(Beispiele: Auktions-Nr. 110792300756 & 110828482161)
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
ich war immer der ansicht die Karten(X mas Karten) sehen alle gleich aus ??
aber da sind sie Blau und grün ????

vorallen dingen sind die Nummern identisch !!!bei dem ersten steht unten 00000 und oben kann man ne Nummer erkennen !!
 
Zuletzt bearbeitet:

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Mal ne Frage:

Hat wer eine Ahnung welche Infos sich hinter dem TicketSafty-Stick befinden? Also was man daraus ablesen kann?