Hallo
Ich möchte aus privaten Gründen schnellstmöglich meine 2 Tickets verkaufen.
Pro Karte 150 Euro und gelten für alle Tage und Zelten is inbegriffen !
GREIFT ZU
Ich habe keine Ahnung was da los ist. Andere Beiträge werden freigeschaltet nur meiner nicht. Möchte ganz normal 2 Karten verkaufen, 150 das Stück, da ich auf die MS Wacken gehe. Auf eine PN habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Wirklich bescheiden !
Falsches Forum
*für die tauschbörse den koffer pack*
*zollpapiere in ein ordner leg*
*kakao und nutellabrot in die brottasche einpack*
*teddy unterm arm klemm*
dann lass es dir gut gehen, wo immer du auch hingehst. schreib ab und zu mal eine karte und ruf an, wenn du gelandet bist, ok? alles gute für dich.
*mit taschentuch hinterher wedel*
*wieder abhau*
du mußt in der tickettauschbörse bei " verkaufe/sell" ein fred aufmachen. das wird aber sehr knapp. die tauschbörse soll ja ab morgen dicht sein.nabend
pardon,welches is das richtige ?
ach, das ja och noch. ich kann blos nie die gusche halten.Du hast die Schweigeminute vergessen
nabend
pardon,welches is das richtige ?
Danke an die Tauschbörse. Viermal habe ich versucht meine zwei Karten zu posten. Der Thread wurde niemals freigeschaltet. Meine PN an den Forumsadmin wurde nicht beantwortet. Das ist mal echt voll daneben. Und die Tickets habe ich nur übrig, weil ich die MS Wacken gebucht habe und deren Bestätigung ist auch noch nicht da !!!
Das nenne ich Service !!!
Danke an die Tauschbörse. Viermal habe ich versucht meine zwei Karten zu posten. Der Thread wurde niemals freigeschaltet. Meine PN an den Forumsadmin wurde nicht beantwortet. Das ist mal echt voll daneben. Und die Tickets habe ich nur übrig, weil ich die MS Wacken gebucht habe und deren Bestätigung ist auch noch nicht da !!!
Das nenne ich Service !!!
Ich habe es heute morgen um 09:00 das erstemal versucht. Da hätte man noch drauf antworten können. Und die Buchung bei der MS Wacken wird ja auch erst gültig, wenn genug Interessenten vorhanden sind. Wann soll ich also meine Tickets verkaufen ?