Tickettauschbörse schließt am 16.07.2013!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

holl

Newbie
16 Juli 2013
4
0
46
2 WACKENTICKETS ZU VERKAUFEN !!!

Hallo
Ich möchte aus privaten Gründen schnellstmöglich meine 2 Tickets verkaufen.
Pro Karte 150 Euro und gelten für alle Tage und Zelten is inbegriffen !

GREIFT ZU :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
*für die tauschbörse den koffer pack*
*zollpapiere in ein ordner leg*
*kakao und nutellabrot in die brottasche einpack*
*teddy unterm arm klemm*

dann lass es dir gut gehen, wo immer du auch hingehst. schreib ab und zu mal eine karte und ruf an, wenn du gelandet bist, ok? alles gute für dich. :o

*mit taschentuch hinterher wedel* :ugly::ugly::D


*wieder abhau*
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
*für die tauschbörse den koffer pack*
*zollpapiere in ein ordner leg*
*kakao und nutellabrot in die brottasche einpack*
*teddy unterm arm klemm*

dann lass es dir gut gehen, wo immer du auch hingehst. schreib ab und zu mal eine karte und ruf an, wenn du gelandet bist, ok? alles gute für dich. :o

*mit taschentuch hinterher wedel* :ugly::ugly::D


*wieder abhau*

Du hast die Schweigeminute vergessen:o:D:D
 

Samsares

Newbie
16 Juli 2013
22
2
48
Danke an die Tauschbörse. Viermal habe ich versucht meine zwei Karten zu posten. Der Thread wurde niemals freigeschaltet. Meine PN an den Forumsadmin wurde nicht beantwortet. Das ist mal echt voll daneben. Und die Tickets habe ich nur übrig, weil ich die MS Wacken gebucht habe und deren Bestätigung ist auch noch nicht da !!!
Das nenne ich Service !!!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Danke an die Tauschbörse. Viermal habe ich versucht meine zwei Karten zu posten. Der Thread wurde niemals freigeschaltet. Meine PN an den Forumsadmin wurde nicht beantwortet. Das ist mal echt voll daneben. Und die Tickets habe ich nur übrig, weil ich die MS Wacken gebucht habe und deren Bestätigung ist auch noch nicht da !!!
Das nenne ich Service !!!

Wer zu spät kommt....

selbst WENN dein gesuch noch freigeschaltet worden wäre, hätte ja nun eh keiner mehr drauf antworten können...
 

Samsares

Newbie
16 Juli 2013
22
2
48
Ich habe es heute morgen um 09:00 das erstemal versucht. Da hätte man noch drauf antworten können. Und die Buchung bei der MS Wacken wird ja auch erst gültig, wenn genug Interessenten vorhanden sind. Wann soll ich also meine Tickets verkaufen ?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Danke an die Tauschbörse. Viermal habe ich versucht meine zwei Karten zu posten. Der Thread wurde niemals freigeschaltet. Meine PN an den Forumsadmin wurde nicht beantwortet. Das ist mal echt voll daneben. Und die Tickets habe ich nur übrig, weil ich die MS Wacken gebucht habe und deren Bestätigung ist auch noch nicht da !!!
Das nenne ich Service !!!

Ich habe es heute morgen um 09:00 das erstemal versucht. Da hätte man noch drauf antworten können. Und die Buchung bei der MS Wacken wird ja auch erst gültig, wenn genug Interessenten vorhanden sind. Wann soll ich also meine Tickets verkaufen ?

Habe ich Dich jetzt zweimal gefragt, ob Du einen MODERATOR angemailt hast? Ich habe sogar einen Namen genannt. Der Forumsadmin hat mit der Tauschbörse, bzw. der Freischaltung der Beiträge wenig zu tun! Das ist Aufgabe der Moderatoren!

Selbst Schuld.