MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Ich hatte den Moderator angemailt, aber keine Antwort erhalten.
Ach so. Eben hattest Du "Forumsadmin" geschrieben. Wen hast denn angemailt? Hirnschlacht?
Also kann man nicht nen neuen thread eröffnen, für die Leute, die sich dann in wacken treffen zum ticket kaufen?
Ich weiss es auch erst nächste Woche , ob ich überhaupt kann.
Das stimmt in der Tat, mein Postfach war und ist einfach überladen, das arbeite ich gerade ab - wenn ich nicht die 300 ungelesenen E-Mails bei Metaltix abarbeite, wo ich gerade aushelfe.Ich hatte den Moderator angemailt, aber keine Antwort erhalten.
Owned.Abgesehen davon ist dein Thema freigeschaltet gewesen, es wurde ja auch mehrmals aufgerufen wie man an dem Counter sehen kann: http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=12892475&postcount=1
Wenn man zwei Wochen vor dem Festival und 11,5 Monate nach Verkaufsstart noch Tickets verkaufen will, dann wird das nun einmal zeitlich echt eng. Das liegt in der Natur der Sache, wir hätten aber natürlich auch weiterhin Tickets aufnehmen können und dann X Leuten nach dem Festival erklären dürfen warum die Tickets nicht rechtzeitig angekommen sind...
Hallo
ich suche für eine Freundin noch eine Karte... Hat jemand noch eine?
Würde mich tierisch freuen.
Ganz lieben Dank.
Tolle Sache mit der "sicheren Tauschbörse", damit man dem Schwarzmarkt den Wind aus den Segeln nimmt.
Aber nun stehe ich mit DREI TICKETS und werde sie nicht los.
Leider kann ich dieses Jahr aus tragischen privaten Gründen nicht nach Wacken fahren.
Jetzt sitze ich auf den Tickets und muss zusehen, wie ich sie noch loswerde, damit ich nicht hunderte Euros Verlust mache!
Soll ich jetzt im Ernst von Berlin nach Wacken fahren, damit ich sie Vorort loswerde im Zeitalter des Internets?!
De facto kann ich die Tickets nicht mehr über die offizielle Seite gesichert loswerden, aber auch nicht über sichere Portale wie Ebay.
Letztendlich sind die Karten ordnungsgemäß gekauft worden und ich bin der Eigentümer und darf sie nicht mal veräußern??!
Also falls jemand 3 Karte noch sucht,bitte anschreiben...
gsl-wacken@web.de
Habe Tickets von Metaltix erhalten (üblicher Weg der Tauschbörse)
ABER: nicht NEU, wie überall beschrieben, sondern der alte eingeschriebene Name wurde einfach nur mit einem Tipp-Ex Roller übermalt...!!!
Und das ist richtig so