Tickettauschbörse schließt am 16.07.2013!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falbala

Member
6 Aug. 2012
56
0
51
Ticket

Ja ich hätt auch gern noch nTicket.
Kann man das nicht über die Community machen oder so?
Es werden doch nächste Woche auch noch welche frei werden oder?

Falbala

Member
6 Aug. 2012
56
0
51
Also kann man nicht nen neuen thread eröffnen, für die Leute, die sich dann in wacken treffen zum ticket kaufen?
Ich weiss es auch erst nächste Woche , ob ich überhaupt kann.

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
Also kann man nicht nen neuen thread eröffnen, für die Leute, die sich dann in wacken treffen zum ticket kaufen?
Ich weiss es auch erst nächste Woche , ob ich überhaupt kann.

Unter Verbesserungsvorschläge gibt es einen (nicht offiziellen,wurde von einem User erstellt)Threat "Tickettauschbörse vor Ort"...vielleicht kann da ja den noch suchenden,oder den noch anbietenden geholfen werden

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ich hatte den Moderator angemailt, aber keine Antwort erhalten.

Also mich hast du nicht angemailt und ich habe gestern mehrfach am Tag neue Angebote freigeschaltet und ich meine sogar, dein Angebot dabei gesehen zu haben. Ich weiß aber nicht mehr genau, ob ich es jetzt freigeschaltet habe, oder ob du eines von den Genies warst, die es als Selbstabholer angeboten haben...

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Ich hatte den Moderator angemailt, aber keine Antwort erhalten.
Das stimmt in der Tat, mein Postfach war und ist einfach überladen, das arbeite ich gerade ab - wenn ich nicht die 300 ungelesenen E-Mails bei Metaltix abarbeite, wo ich gerade aushelfe.

Wenn man zwei Wochen vor dem Festival und 11,5 Monate nach Verkaufsstart noch Tickets verkaufen will, dann wird das nun einmal zeitlich echt eng. Das liegt in der Natur der Sache, wir hätten aber natürlich auch weiterhin Tickets aufnehmen können und dann X Leuten nach dem Festival erklären dürfen warum die Tickets nicht rechtzeitig angekommen sind...

Abgesehen davon ist dein Thema freigeschaltet gewesen, es wurde ja auch mehrmals aufgerufen wie man an dem Counter sehen kann: http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=12892475&postcount=1

smi

14 Juli 2011
3.725
1.341
98
Schleswig-Holstein
Wenn man zwei Wochen vor dem Festival und 11,5 Monate nach Verkaufsstart noch Tickets verkaufen will, dann wird das nun einmal zeitlich echt eng. Das liegt in der Natur der Sache, wir hätten aber natürlich auch weiterhin Tickets aufnehmen können und dann X Leuten nach dem Festival erklären dürfen warum die Tickets nicht rechtzeitig angekommen sind...

Das stimmt so natürlich alles. Nur sein Punkt mit dem "MS Wacken findet nur statt, wenn sich genügend Leute finden" auch verstehen kann, dass er sein Ticket nicht versilbert. Zumindest hätte klar sein sollen, dass zumindest die Tickets so oder so an die Leute die die MS Wacken gebucht gehen oder ein go ala "Es findet statt, wir sind genug". Wobei ich hier sagen muss dasw ich nicht weiß was/wie/wann per Mail etc. kommuniziert wurde sondern nur die News gelesen habe.

smi

elena8801

Newbie
19 Juli 2013
1
0
46
Hat jemand noch eine Karte?

Hallo
ich suche für eine Freundin noch eine Karte... Hat jemand noch eine?

Würde mich tierisch freuen.

Ganz lieben Dank.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo
ich suche für eine Freundin noch eine Karte... Hat jemand noch eine?

Würde mich tierisch freuen.

Ganz lieben Dank.

Liebe Metalheads,

Bitte denkt daran: Am 16.07 schließt die Tickettauschbörse im Wacken Forum seine Pforten. Weiterverkaufsprozesse die bis dahin bei uns eingegangen sind werden selbstverständlich weiter abgewickelt, die Aufnahme weiterer Prozesse ist jedoch danach aufgrund des kurzen Zeitraums bis zum Festival organisatorisch nicht mehr möglich.

Alle bestehenden Themen werden archiviert, neue Themen und Beiträge zu erstellen ist dann nicht mehr möglich.

Wer also noch auf der Suche nach Tickets ist oder einen Abnehmer sucht hat jetzt noch die Chance dazu! Nach dem Schließen der Tauschbörse ist ein Weiterverkauf der Tickets nicht mehr möglich.

QUELLE

GSL

Newbie
18 Juli 2013
1
0
46
Tolle Sache mit der "sicheren Tauschbörse", damit man dem Schwarzmarkt den Wind aus den Segeln nimmt.

Aber nun stehe ich mit DREI TICKETS und werde sie nicht los.
Leider kann ich dieses Jahr aus tragischen privaten Gründen nicht nach Wacken fahren.

Jetzt sitze ich auf den Tickets und muss zusehen, wie ich sie noch loswerde, damit ich nicht hunderte Euros Verlust mache!
Soll ich jetzt im Ernst von Berlin nach Wacken fahren, damit ich sie Vorort loswerde im Zeitalter des Internets?!

De facto kann ich die Tickets nicht mehr über die offizielle Seite gesichert loswerden, aber auch nicht über sichere Portale wie Ebay.
Letztendlich sind die Karten ordnungsgemäß gekauft worden und ich bin der Eigentümer und darf sie nicht mal veräußern??!

Also falls jemand 3 Karte noch sucht,bitte anschreiben...

gsl-wacken@web.de

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Tolle Sache mit der "sicheren Tauschbörse", damit man dem Schwarzmarkt den Wind aus den Segeln nimmt.

Aber nun stehe ich mit DREI TICKETS und werde sie nicht los.
Leider kann ich dieses Jahr aus tragischen privaten Gründen nicht nach Wacken fahren.

Jetzt sitze ich auf den Tickets und muss zusehen, wie ich sie noch loswerde, damit ich nicht hunderte Euros Verlust mache!
Soll ich jetzt im Ernst von Berlin nach Wacken fahren, damit ich sie Vorort loswerde im Zeitalter des Internets?!

De facto kann ich die Tickets nicht mehr über die offizielle Seite gesichert loswerden, aber auch nicht über sichere Portale wie Ebay.
Letztendlich sind die Karten ordnungsgemäß gekauft worden und ich bin der Eigentümer und darf sie nicht mal veräußern??!

Also falls jemand 3 Karte noch sucht,bitte anschreiben...

gsl-wacken@web.de

für "tragische" fälle greift dann aber die Ticketrückversicherung.
denn wie schon oft imemr wieder erwähnt, wäre nun die zeit eh zu knapp über die Tauschbörse. hast du denn keine im Freundeskreis denen du die tickets mitgeben könntest nach wacken ?
ansonsten eventuell mal Metaltix anrufen ob die noch ne möglichkeit sehen bei einem "tragischen fall"

lady_k81

Newbie
22 Juli 2009
20
0
46
Nürnberg
www.facebook.com
Ticket von Metaltix NICHT NEU, nur wegreduschiert !?

Habe Tickets von Metaltix erhalten (üblicher Weg der Tauschbörse)

ABER: nicht NEU, wie überall beschrieben, sondern der alte eingeschriebene Name wurde einfach nur mit einem Tipp-Ex Roller übermalt...!!!

Und das ist richtig so :confused: :mad:

smi

14 Juli 2011
3.725
1.341
98
Schleswig-Holstein
Habe Tickets von Metaltix erhalten (üblicher Weg der Tauschbörse)

ABER: nicht NEU, wie überall beschrieben, sondern der alte eingeschriebene Name wurde einfach nur mit einem Tipp-Ex Roller übermalt...!!!

Und das ist richtig so :confused: :mad:

Öhmmm, das hat Jasper mal als "Fehler" beschrieben.

Schreib MetalTix auf jedenfall an bzw. ruf die mal an!

smi