Tickettauschbörse schließt am 16.07.2013!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
da ich in der getränkeindustrie arbeite würde ich das aber schwören

ich sag nur laboranalyse:D

Angesichts der zulässigen Abweichung von +/- 0,5 % (gemäß Anlage 4 zur LMKV) sah man vllt. einfach keine Notwendigkeit Geld für neue Etiketten auszugeben. ^^

@kvd, ich weiss ja nicht WAS du im Labor Analysiert haben willst, aber das hier ist die Antwort auf meine email an Oettinger in Braunschweig:

Hallo Herr ............

vielen Dank für die freundliche Mail mit der Anfrage nach unserem 5,0 Original-Produkten, die wir hiermit gern beantworten möchten.



Am 01.08.2009 wurde die ehemalige Feldschlößchen Brauerei von der Oettinger Brauerei übernommen.

Damit wurde auch die Marke 5,0 Original mit übernommen.

Rezeptur und Ausstattung sind gleich geblieben.




Wir hoffen, Ihre Anfrage beantwortet zu haben und das wir Sie weiterhin zu unseren 5,0 Kunde zählen dürfen.





Mit freundlichen Grüßen

Brauerei Braunschweig
Zweigniederlassung der Oettinger Brauerei GmbH

i.A. Edda Hotfilter/

Sekretariat Betriebsleitung
 

Angeal

Newbie
8 Juli 2009
15
0
46
Hallo Zusammen.
Mal ein Szenario. Ich könnte z.B. nicht zum WOA und wollte meinem Nachbarn mein Ticket verkaufen. Das kann ich doch normalerweise machen solange ich meinen Namen noch nicht auf das Ticket geschrieben habe.

Hier geht es doch lediglich um die Einstellung der Tauschbörse für das WOA 2013, oder?

Die Personalisierung ist doch lediglich der eigene Name auf dem Ticket wenn ich mich richtig informiert habe, oder?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo Zusammen.
Mal ein Szenario. Ich könnte z.B. nicht zum WOA und wollte meinem Nachbarn mein Ticket verkaufen. Das kann ich doch normalerweise machen solange ich meinen Namen noch nicht auf das Ticket geschrieben habe.

Hier geht es doch lediglich um die Einstellung der Tauschbörse für das WOA 2013, oder?

Die Personalisierung ist doch lediglich der eigene Name auf dem Ticket wenn ich mich richtig informiert habe, oder?

an Freunde und bekannte ist das weitergeben SO wie von dir beschrieben erlaubt!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hallo Zusammen.
Mal ein Szenario. Ich könnte z.B. nicht zum WOA und wollte meinem Nachbarn mein Ticket verkaufen. Das kann ich doch normalerweise machen solange ich meinen Namen noch nicht auf das Ticket geschrieben habe.

Hier geht es doch lediglich um die Einstellung der Tauschbörse für das WOA 2013, oder?

Die Personalisierung ist doch lediglich der eigene Name auf dem Ticket wenn ich mich richtig informiert habe, oder?

an Freunde und bekannte ist das weitergeben SO wie von dir beschrieben erlaubt!

Nur, wenn Du Deinem Nachbarn das für mehr als 150,-€ verkaufst, faulen Dir die Eier ab.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wann genau schliesst die Tauschbörse denn nun eigentlich ?
0:00 ?
Im Laufe des Vormittags ?
Zu Büroschluss ?
23:59 ?

( :D )
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
da ich in der getränkeindustrie arbeite würde ich das aber schwören

ich sag nur laboranalyse:D

Angesichts der zulässigen Abweichung von +/- 0,5 % (gemäß Anlage 4 zur LMKV) sah man vllt. einfach keine Notwendigkeit Geld für neue Etiketten auszugeben. ^^

@kvd, ich weiss ja nicht WAS du im Labor Analysiert haben willst, aber das hier ist die Antwort auf meine email an Oettinger in Braunschweig:

Hallo Herr ............

vielen Dank für die freundliche Mail mit der Anfrage nach unserem 5,0 Original-Produkten, die wir hiermit gern beantworten möchten.



Am 01.08.2009 wurde die ehemalige Feldschlößchen Brauerei von der Oettinger Brauerei übernommen.

Damit wurde auch die Marke 5,0 Original mit übernommen.

Rezeptur und Ausstattung sind gleich geblieben.




Wir hoffen, Ihre Anfrage beantwortet zu haben und das wir Sie weiterhin zu unseren 5,0 Kunde zählen dürfen.





Mit freundlichen Grüßen

Brauerei Braunschweig
Zweigniederlassung der Oettinger Brauerei GmbH

i.A. Edda Hotfilter/

Sekretariat Betriebsleitung

Was hast du denn nun analysiert kvd?
 

Samsares

Newbie
16 Juli 2013
22
2
48
Ich habe jetzt zum 3. mal versucht meine beiden Karten in das Verkaufsforum zu stellen, irgendwie wird mein Beitrag aber nicht freigeschaltet :mad:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
MEZ? Oder doch MESZ?
Berechtigte Frage. :D

Ich habe jetzt zum 3. mal versucht meine beiden Karten in das Verkaufsforum zu stellen, irgendwie wird mein Beitrag aber nicht freigeschaltet :mad:
Der muss ja auch erst einmal von einem der Moderatoren gesichtet werden bevor er manuell freigeschaltet wird. ;)

Mit Blick auf die Uhr weiss ich aber nicht ob dir das jetzt noch helfen würde... ^^
 

Samsares

Newbie
16 Juli 2013
22
2
48
Habe heute morgen um 10:00 das erstemal gepostet; andere wurden in der Zwischenzeit aktiviert.
 

Samsares

Newbie
16 Juli 2013
22
2
48
Ich habe keine Ahnung was da los ist. Andere Beiträge werden freigeschaltet nur meiner nicht. Möchte ganz normal 2 Karten verkaufen, 150 das Stück, da ich auf die MS Wacken gehe. Auf eine PN habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Wirklich bescheiden !