da ich in der getränkeindustrie arbeite würde ich das aber schwören
ich sag nur laboranalyse
Angesichts der zulässigen Abweichung von +/- 0,5 % (gemäß Anlage 4 zur LMKV) sah man vllt. einfach keine Notwendigkeit Geld für neue Etiketten auszugeben. ^^
Hallo Zusammen.
Mal ein Szenario. Ich könnte z.B. nicht zum WOA und wollte meinem Nachbarn mein Ticket verkaufen. Das kann ich doch normalerweise machen solange ich meinen Namen noch nicht auf das Ticket geschrieben habe.
Hier geht es doch lediglich um die Einstellung der Tauschbörse für das WOA 2013, oder?
Die Personalisierung ist doch lediglich der eigene Name auf dem Ticket wenn ich mich richtig informiert habe, oder?
Hallo Zusammen.
Mal ein Szenario. Ich könnte z.B. nicht zum WOA und wollte meinem Nachbarn mein Ticket verkaufen. Das kann ich doch normalerweise machen solange ich meinen Namen noch nicht auf das Ticket geschrieben habe.
Hier geht es doch lediglich um die Einstellung der Tauschbörse für das WOA 2013, oder?
Die Personalisierung ist doch lediglich der eigene Name auf dem Ticket wenn ich mich richtig informiert habe, oder?
an Freunde und bekannte ist das weitergeben SO wie von dir beschrieben erlaubt!
Wann genau schliesst die Tauschbörse denn nun eigentlich ?
0:00 ?
Im Laufe des Vormittags ?
Zu Büroschluss ?
23:59 ?
( )
da ich in der getränkeindustrie arbeite würde ich das aber schwören
ich sag nur laboranalyse
Angesichts der zulässigen Abweichung von +/- 0,5 % (gemäß Anlage 4 zur LMKV) sah man vllt. einfach keine Notwendigkeit Geld für neue Etiketten auszugeben. ^^
Was hast du denn nun analysiert kvd?
Wann genau schliesst die Tauschbörse denn nun eigentlich ?
0:00 ?
Im Laufe des Vormittags ?
Zu Büroschluss ?
23:59 ?
( )
Berechtigte Frage.MEZ? Oder doch MESZ?
Der muss ja auch erst einmal von einem der Moderatoren gesichtet werden bevor er manuell freigeschaltet wird.Ich habe jetzt zum 3. mal versucht meine beiden Karten in das Verkaufsforum zu stellen, irgendwie wird mein Beitrag aber nicht freigeschaltet
Habe heute morgen um 10:00 das erstemal gepostet; andere wurden in der Zwischenzeit aktiviert.