BastiSito
W:O:A Metalhead
ja, bist Du.
erfolgreiche sendungen, serien, comedians haben in deutschland schon lange nichts mehr mit qualität zu tun. kann aber auch sein, dass dschungelcamp, mario barth, großteil des privatsender - angebotes für Dich hochqualitativ sind und darum leute, wie die genannten, stadien vollkriegen, die zuschauerzahlen immer weiter in die höhe steigen (dschungelcamp) etc.
Also gilt: Je qualitativer beschissener, desto besser die Verkaufszahlen. Habe ich Dich da richtig verstanden?
Heisst also zB. Wacken ist qualitätsärmer als das Flörsheim Open Air (http://www.floersheimer-openair.de/), und das immens - da ja immens größer. Und über allem steht als Qualitätshighlight das Fest der Völker mit 1.000 Besuchern (http://de.wikipedia.org/wiki/Fest_der_Völker), da dies ja nur eine Minderheit zweifelsohne extrem qualitätsorientierte Besucher reizt.
Ich bin mir nicht sicher, ob die These "Je größer die Scheisse desto zahlreicher die Fliegen" sich so 1:1 übertragen lässt.
Ich wäre weiterhin so ein "wild crazy stupid Dschungelcamp-RTL-people" der behauptet, dass Musik und welche davon einem gefällt eine rein persönliche Geschmacksfrage ist. Krasse Scheisse, wa? Und nur weil einem persönlich(!!!!) das LineUp nicht gefällt den Admin des Forums (!!!!!) anzupissen er wäre dran schuld (!!!!) und würde die Veranstalter da Scheisse beraten (!!!!!!einself) ..... soviele facepalms gibt es kaum.
ansonsten würde ich vielleicht mal empfehlen was über marketing(-psychologie) zu lesen. vielleicht machts dann mal klick.
Wenn Marketing so funktionieren würde, wärst Du Milliardär. Drei Zutaten, rühren, Erfolgsgarantie im Verkauf. Ja ne, klar.