Also um ganz ehrlich zu sein, finde ich genau diese ungeschriebene Regelung, die hier unter den Verkäufern anscheinend immer herrscht, dass man die Tickets an den verkauft, der zuerst eine Antwort postet, richtig mies.
Nicht jeder kann 24/7 im Wacken-Forum rumhängen. Ich bin berufstätig, aber ich schaue jeden Tag wirklich 5, 6 Mal rein und schreibe jedem Verkäufer eine PN, aber nie bin ich die Erste, weil das Angebot immer dann gepostet wird, wenn ich nicht on bin, weil ich eben meiner Pflicht nachgehe - und ich denke, da geht es nicht nur mir so.
Aus diesem Grund finde ich es nur in Ordnung, wenn manche Verkäufer andere Auswahlkriterien haben, nach denen sie einen Glücklichen wählen, der ihnen ihre Tickets abkaufen kann. Dadurch habe ich vielleicht auch endlich mal die Möglichkeit, an welche zu kommen...
Was ich allerdings mal loswerden muss ist, dass ich mir heute morgen buchstäblich in den Arsch hätte beißen können...
Gestern Nacht um 23 Uhr nochwas wurde ein Angebot gepostet. Ich bin das letzte Mal um 1 Uhr vorm Schlafen ins Forum gegangen und hab geschaut - kein neuer Post. Heute in der Mittagspause bin ich reingegangen - da war auf einmal der Post mit der Uhrzeit gestern 23 Uhr. Der Verkäufer hat schon in seinem Angebot geschrieben, dass er genau eben diese Regelung anwenden wird: der Erste, der antwortet, bekommt sein Ticket...und die erste Antwort war von ca. halb 8...da frage ich mich doch, warum mir das Angebot nicht heute Nacht um 1 angezeigt wurde? Wenn es doch schon fast 2 Stunden vorher geschrieben wurde? Und nein, ich gehe nicht mit dem Handy ins Internet und habe keine Probleme mit meinem Router oder sonstwas...die Tatsache, dass ich eigentlich die Erste gewesen wäre, will mir nur einfach nicht mehr aus dem Kopf und sie macht mich noch wütender auf diese olle Regelung...klar müssen die Verkäufer sich irgendwie jemanden aussuchen, aber da könnte man auch anders vorgehen...zum Beispiel, wer sein Gesuch am dringendsten rüberbringt oder sowas...
Ist aber nur meine Meinung...
Ayani