Auweia. ^^
Geh' doch mal auf www.wackenbus.de, und lies dir dort die AGB und FAQ durch. Schau dir mal ganz genau an zu welchen Konditionen man dort EINE REISE BUCHEN kann.
(Ich hab' im Text mal etwas hervorgehoben, für Leute die irrtümlich glauben es würde sich da um einer Vorverkaufsstelle für WOA-Tickets handeln.)
Und dann gehst du mal auf www.wacken.com. Nimm die AGB, das Festival-ABC, die Park- und Campingordnung, und von mir aus alles was die sonst noch so veröffentlicht haben.
Und dann zeig mir mal wo da auch nur ansatzweise impliziert wird ich wäre, wenn ich ohne PKW anreise, verpflichtet mir zunächst mitten auf dem Gelände ein Wristband abzuholen bevor mir gestattet ist mein Gepäck rein zu bringen.
Ich sehe da durchaus Unterschiede. Allen vorran das populäre "Das hast du vorher gewusst. Oder du hättest es gewusst, wenn du nicht ohne zu lesen einfach auf [Bestätigen] geklickt hättest." ...
Eigentlich ging es aber auch nur darum Kamerad RoCk_and_RoLf darauf hinzuweisen das sein vermeindlich genialer Plan ein paar ganz böse Schwachstellen aufweist. ^^
Rolf sein Plan weist keinerlei Schwachstellen auf ! ist doch eindeutig rechtlich geklärt, es ist IHM seine Karte, wenn er die bezahlt hat und die Abholung muss er halt klären.
Während den ANWEISUNGEN des Personals in WACKEN Folge zu leisten ist, sonst PLATZVERWEIS.
wo ist nun eigentlich dein Problem das zu kapieren?
Du drehst dir die Sachen so hin wie es in deine Träume passt und laberst drauf los Hauptsache du hast auch was geschrieben ?!
Auf die Karte die ich bezahlt habe habe ich sogar einen Rechtsanspruch, beim einlass kann der Veranstalter Entscheiden ob er mich letztendlich aufs Gelände lässt oder nicht.
Noch geiler finmde ich aber das du hier den Leuten denen es passiert ist, deine Version versuchst aufzuzwingen und behauptest obwohl du es gar nicht wissen kannst, weil nicht dabei.