Tickettauschbörse abzocke?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
das spricht man vorher kurz mit dem Reiseveranstalter ab und trifft sich in Wacken vor Ort zur Ticketübergabe.
"Eine alternative Abholung während des Festivals ist ausdrücklich nicht mehr möglich!"

natürlich hol ich mir das ticket vorher ab und fahr dann mit den auto.
Wär natürlich doof wenn der Reiseleiter den Umschlag mit den Tickets erst nach der Abfahrt rauskramt... :angel: :D

Und wenn beides nicht klappern sollte muss einer mit den bus fahren.
Und aus welchem Grund sollte man diesem einen mehr als nur sein eigenes Ticket aushändigen ?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Von "10€ für die Tauschbörse ist voll die Abzocke" zu "90€ für 'ne Busfahrt die ich gar nicht nutzen will ist ja ein geiler Deal" in nicht einmal drei Seiten... :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
819
120
zuhause in Niedersachsen
"Eine alternative Abholung während des Festivals ist ausdrücklich nicht mehr möglich!"


Wär natürlich doof wenn der Reiseleiter den Umschlag mit den Tickets erst nach der Abfahrt rauskramt... :angel: :D


Und aus welchem Grund sollte man diesem einen mehr als nur sein eigenes Ticket aushändigen ?

seltsam, hier würdeste also allen Anweisungen folge leisten?

Ach, was soll's. Macht einfach brav weiterhin alles was euch von vermeindlichen Autoritätspersonen gesagt wird, dann wird alles gut. :)

aber bei der Secu Diskussion würdeste alles dagegen tun?


aber hauptsache du hast auch was dazu gesagt richtig?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
seltsam, hier würdeste also allen Anweisungen folge leisten?
aber bei der Secu Diskussion würdeste alles dagegen tun?
aber hauptsache du hast auch was dazu gesagt richtig?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Niedlich. :D

Bist du eigentlich tatsächlich so dämlich das du bei den beiden Sachverhalten keinen Unterschied erkennst, oder versuchst du nur aus Langeweile mal wieder in der vermeindlichen Anonymität eines Internetforums auf sinnfreie Konfrontation zu setzen ?

Ich hoffe ja eigentlich auf Letzteres, aber mein Optimismus hält sich in Grenzen... :rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
819
120
zuhause in Niedersachsen
Niedlich. :D

Bist du eigentlich tatsächlich so dämlich das du bei den beiden Sachverhalten keinen Unterschied erkennst, oder versuchst du nur aus Langeweile mal wieder in der vermeindlichen Anonymität eines Internetforums auf sinnfreie Konfrontation zu setzen ?

Ich hoffe ja eigentlich auf Letzteres, aber mein Optimismus hält sich in Grenzen... :rolleyes:

achso, hier ist es dann natürlich ein Unterschied...schon klar:rolleyes:

Das ich nicht in Wacken auf wackenbus warten kann dort in den Bus den Reiseleiter abfange und die Karte, die ja durch die Personalisierung mir gehört, abhole ist also eine andere Anweisung als die Anweisung der Secus das ich dort nicht ohne Bändchen reinkomme ?
Den Secus würdest du ja, laut deiner Aussagen, keine Folge leisten...aber dem anderen schon?

sehr grosser Unterschied stimmt.

Nehmen wir nun mal den Fall an er Verpennt die abfahrt von Wackenbus und muss hinterherfahren....kommt er dann auch nicht mehr an sein Ticket? obwohl es ihm rechtlich bezahlt personalisiert gehört?:confused::confused::confused:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
achso, hier ist es dann natürlich ein Unterschied...schon klar:rolleyes: (...)
Auweia. ^^

Geh' doch mal auf www.wackenbus.de, und lies dir dort die AGB und FAQ durch. Schau dir mal ganz genau an zu welchen Konditionen man dort EINE REISE BUCHEN kann.
(Ich hab' im Text mal etwas hervorgehoben, für Leute die irrtümlich glauben es würde sich da um einer Vorverkaufsstelle für WOA-Tickets handeln.)

Und dann gehst du mal auf www.wacken.com. Nimm die AGB, das Festival-ABC, die Park- und Campingordnung, und von mir aus alles was die sonst noch so veröffentlicht haben.
Und dann zeig mir mal wo da auch nur ansatzweise impliziert wird ich wäre, wenn ich ohne PKW anreise, verpflichtet mir zunächst mitten auf dem Gelände ein Wristband abzuholen bevor mir gestattet ist mein Gepäck rein zu bringen.

Ich sehe da durchaus Unterschiede. Allen vorran das populäre "Das hast du vorher gewusst. Oder du hättest es gewusst, wenn du nicht ohne zu lesen einfach auf [Bestätigen] geklickt hättest." ...



Eigentlich ging es aber auch nur darum Kamerad RoCk_and_RoLf darauf hinzuweisen das sein vermeindlich genialer Plan ein paar ganz böse Schwachstellen aufweist. ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
819
120
zuhause in Niedersachsen
Auweia. ^^

Geh' doch mal auf www.wackenbus.de, und lies dir dort die AGB und FAQ durch. Schau dir mal ganz genau an zu welchen Konditionen man dort EINE REISE BUCHEN kann.
(Ich hab' im Text mal etwas hervorgehoben, für Leute die irrtümlich glauben es würde sich da um einer Vorverkaufsstelle für WOA-Tickets handeln.)

Und dann gehst du mal auf www.wacken.com. Nimm die AGB, das Festival-ABC, die Park- und Campingordnung, und von mir aus alles was die sonst noch so veröffentlicht haben.
Und dann zeig mir mal wo da auch nur ansatzweise impliziert wird ich wäre, wenn ich ohne PKW anreise, verpflichtet mir zunächst mitten auf dem Gelände ein Wristband abzuholen bevor mir gestattet ist mein Gepäck rein zu bringen.

Ich sehe da durchaus Unterschiede. Allen vorran das populäre "Das hast du vorher gewusst. Oder du hättest es gewusst, wenn du nicht ohne zu lesen einfach auf [Bestätigen] geklickt hättest." ...



Eigentlich ging es aber auch nur darum Kamerad RoCk_and_RoLf darauf hinzuweisen das sein vermeindlich genialer Plan ein paar ganz böse Schwachstellen aufweist. ^^

Rolf sein Plan weist keinerlei Schwachstellen auf ! ist doch eindeutig rechtlich geklärt, es ist IHM seine Karte, wenn er die bezahlt hat und die Abholung muss er halt klären.

Während den ANWEISUNGEN des Personals in WACKEN Folge zu leisten ist, sonst PLATZVERWEIS.

wo ist nun eigentlich dein Problem das zu kapieren?
Du drehst dir die Sachen so hin wie es in deine Träume passt und laberst drauf los Hauptsache du hast auch was geschrieben ?!

Auf die Karte die ich bezahlt habe habe ich sogar einen Rechtsanspruch, beim einlass kann der Veranstalter Entscheiden ob er mich letztendlich aufs Gelände lässt oder nicht.

Noch geiler finmde ich aber das du hier den Leuten denen es passiert ist, deine Version versuchst aufzuzwingen und behauptest obwohl du es gar nicht wissen kannst, weil nicht dabei.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
junge junge ihr beiden geht ja richtig ab:D:D:D

wenn beides nicht funktioniert fährt die kleine neben mir auf den foto eben mit den bus und wir treffen uns in wacken. Also nichts mit schwachstelle...


Ich dachte mir sprech die sache mit wackenbus einfach mal an, weil nicht jeder weiß das es überhaupt sowas gibt. Im schlimmsten Fall bin ich total besoffen und lauf total verpeilt durch wacken ( kann mir nämlich überhaupt keine wege merken ) und meine freundin hat nen neuen freund im bus kennengelernt...:(