Tickettauschbörse abzocke?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.874
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
WTF? Du hast Tickets, Deine "super Kumpels" nicht? Wasn bei Euch los? Kameradenschwein, oder was?
Auch wenn man keine Sammelbestellung mehr machen kann (kein Beinbruch), kann man sich untereinander Bescheid sagen. "Hey, die Tickets gehen jetzt aber schnell weg." MEINE Kumpels haben das so gemacht. Rate mal, wessen Gruppe komplett schon Tickets hat. :D

Ich. :p
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
so ich möchte auch mal meinen senf dazu geben.

Die sache mit der personalisierung ist schon einen gute sache. Ist einfach nur blöd gelaufen weil die tickets diesesmal so schnell wech waren. Die sache mit den servern auf metaltix ist nicht so gut über die bühne gegangen, da könnte wirklich was verbessert werden.

Es gibt aber immer noch die möglichkeit über wackenbus.de karte+busfahrt zu bekommen. Ich hab mich auch geärgert das alle tickets so schnell weg waren. Die wackenbus geschichte machen wir nur, um noch ein ticket zu bekommen. Hinfahren wollen wir natürlich mit den auto. Klar 90 euro sind verschenkt, aber einmal im jahr kann man sich das doch leisten oder ;)

also sag deinen kumpels das es noch tickets über wackenbus.de gibt und fahrt alle mit den bus hin.

ps. deine karte kannst du ja dann als guter wackenkumpel für andere hergeben. ;)
 

FTCmicha

Member
16 Okt. 2007
58
0
51
Ist einfach nur blöd gelaufen weil die tickets diesesmal so schnell wech waren. Die sache mit den servern auf metaltix ist nicht so gut über die bühne gegangen, da könnte wirklich was verbessert werden.

Genau das war das Problem. Sie haben die XMAS-Tickets nicht bekommen, und das der Sold Out für die anderen restl. Tickets so schnell kam, einfach nicht geahnt, wie so viele eben. Wer ahnt denn, dass es diesesmal so schnell geht? Also warum soll man da jemanden "warnen", "beeilt euch mal"? Hell-seher bin ich auch nicht, auch wenn ich in der Hölle ende ^^
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Genau das war das Problem. Sie haben die XMAS-Tickets nicht bekommen, und das der Sold Out für die anderen restl. Tickets so schnell kam, einfach nicht geahnt, wie so viele eben. Wer ahnt denn, dass es diesesmal so schnell geht? Also warum soll man da jemanden "warnen", "beeilt euch mal"? Hell-seher bin ich auch nicht, auch wenn ich in der Hölle ende ^^
Gab ja auch nur 2-3 News mit dem Inhalt "es wird eng, haltet euch ran" zwischen X-Mas Sold Out und komplettem Sold Out....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Genau das war das Problem. Sie haben die XMAS-Tickets nicht bekommen, und das der Sold Out für die anderen restl. Tickets so schnell kam, einfach nicht geahnt, wie so viele eben. Wer ahnt denn, dass es diesesmal so schnell geht? Also warum soll man da jemanden "warnen", "beeilt euch mal"? Hell-seher bin ich auch nicht, auch wenn ich in der Hölle ende ^^

wieso haben die dann nicht einfach weiterbestellt, wenn die x-mas weg sind gehen automatisch die "normalen" weiter hatte ich letztes jahr und dann hätte man auch gleich 5 !!! bestellen können, also für die ganze Gruppe!:rolleyes:
 

FTCmicha

Member
16 Okt. 2007
58
0
51
wieso haben die dann nicht einfach weiterbestellt, wenn die x-mas weg sind gehen automatisch die "normalen" weiter hatte ich letztes jahr und dann hätte man auch gleich 5 !!! bestellen können, also für die ganze Gruppe!:rolleyes:

Nicht jeder kann und möchte ewig vorm Rechner sitzen ...
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
39
Zwischen DK & HH
Gab ja auch nur 2-3 News mit dem Inhalt "es wird eng, haltet euch ran" zwischen X-Mas Sold Out und komplettem Sold Out....

So ist es...

oh verdammt, stimmt...die 5 minuten länger sind hart...ehal du wirst zu allen Vorschlägen eine ausrede finden.
viel Glück in der Tickettauschbörse

:D:D:D


Komisch das es bei uns alle problemlos eine Karte bekommen haben, wo doch meine Glaskugel kaputt ist :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Genau das war das Problem. Sie haben die XMAS-Tickets nicht bekommen, und das der Sold Out für die anderen restl. Tickets so schnell kam, einfach nicht geahnt, wie so viele eben. Wer ahnt denn, dass es diesesmal so schnell geht? Also warum soll man da jemanden "warnen", "beeilt euch mal"? Hell-seher bin ich auch nicht, auch wenn ich in der Hölle ende ^^

Schwer zu glauben, dass bei einer Reisegruppe, bei der noch nicht alle Tickets haben, wirklich KEINER mal eben in die News guckt. Oder in den Newsletter. Oder in die Diskussionen/News/Ankündigungen im Forum.

Nicht jeder kann und möchte ewig vorm Rechner sitzen ...

Hm. Pennen gehen, am nächsten Tag (oder am übernächsten Tag) eben bestellen. Wo ist das Problem? Die Server waren da dann wieder erreichbar, kein Problem. Oder verursacht einmal aufbleiben bis 02.00 Uhr bei Euch einen Dreitages-Dauerschlaf? Dann weiß ich sowieso nicht, ob so ein Festival das Richtige für Euch ist. :ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Es gibt aber immer noch die möglichkeit über wackenbus.de karte+busfahrt zu bekommen. Ich hab mich auch geärgert das alle tickets so schnell weg waren. Die wackenbus geschichte machen wir nur, um noch ein ticket zu bekommen. Hinfahren wollen wir natürlich mit den auto. Klar 90 euro sind verschenkt, aber einmal im jahr kann man sich das doch leisten oder ;)
Ich würde ja gerne dein Gesicht sehen wenn du bemerkst das die WOA-Tickets erst im Bus ausgehändigt werden...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.874
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich würde ja gerne dein Gesicht sehen wenn du bemerkst das die WOA-Tickets erst im Bus ausgehändigt werden...

Da hat der Pfeiffer recht! Tickets werden erst im Bus (Wackenbus.de) oder im Zug (Metal-Train) ausgehändigt, und das hat alles mit der Personalisierung zu tin. Die werden am allerletzten Moment personalisiert!

Dann ist das nicht nur €90 weg, sondern die €180 fürs Tcket dazu. (macht 'ne schlappe DM 540 :D)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich würde ja gerne dein Gesicht sehen wenn du bemerkst das die WOA-Tickets erst im Bus ausgehändigt werden...

Da hat der Pfeiffer recht! Tickets werden erst im Bus (Wackenbus.de) oder im Zug (Metal-Train) ausgehändigt, und das hat alles mit der Personalisierung zu tin. Die werden am allerletzten Moment personalisiert!

Dann ist das nicht nur €90 weg, sondern die €180 fürs Tcket dazu. (macht 'ne schlappe DM 540 :D)

das spricht man vorher kurz mit dem Reiseveranstalter ab und trifft sich in Wacken vor Ort zur Ticketübergabe. ( Es wird aber nicht gerne gesehen schrieb der Robert Skiba irgendwo, rechtlich verhindern kann er es aber nicht. )
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
natürlich hol ich mir das ticket vorher ab und fahr dann mit den auto. Oder wie wackentom sagte, absprechen und dann in wacken treffen. Und wenn beides nicht klappern sollte muss einer mit den bus fahren. Ich fahr dann vor und "bau" schon mal das zelt auf :D:D:D