tickettauschbörse 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sorry, etwas schlecht von mir beschrieben :uff:: Wie Du es schreibst, ist es richtig. Vor Versand wird man nach dem Namen gefragt, der draufstehen soll.

aah ok super, dann passt das ja , denn genau die befürchtung hatte ich erst, das es nur mein Namen gibt und ich dann wieder umeschrieben müsste. deshalb hatte ich gestern da angerufen ;)

aber das klappt super und nach wie vor sind die MEtaltixmenschen super nett und kompetent!!

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
56
Bern
Umschreiben

Ich habe Metaltix beim Umschreiben als kompetent, gerecht und fair erlebt.

Ich musste drei Tickets umschreiben lassen da meine Tochter Mutter wird und mein Sohn eine Weiterbildung beginnt im August, daher wollte seine Freundin auch nicht mehr mit.

Kumpels meines Jüngsten profitierten dann eben :)

Das Umschreiben ist etwas kompliziert aber wenn ich an das Theater bei den Onkelz Tickets denke, es ist das einzig Richtige um den verdammten Schwarzhandel zu umgehen!

Vielfrass

Newbie
5 Mai 2014
3
0
46
An dieser Stelle vielen Dank an Jasper für die schnelle Hilfe, damit dürfte der nächste in der Warteschlange den Zuschlag bekommen,

Wir sehn uns in Wacken ;-)

Bernd21

Member
15 Juli 2010
30
0
51
Extertal
Ticket

Hi habe gerade mein Ticket in die Börse gestellt und bin gespannt wie lange es dauert bis es weg ist.Warum? Das Preis/Leistung Verhälltnis stimmt für mich
micht mehr.Ich wünsche euch viel glück bei der Suche und Spass beim Festival.Melde mich dann aber wenn alles abgelaufen ist nochmal und schreibe wie lange es gedauert hat.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Hi habe gerade mein Ticket in die Börse gestellt und bin gespannt wie lange es dauert bis es weg ist.Warum? Das Preis/Leistung Verhälltnis stimmt für mich
micht mehr.Ich wünsche euch viel glück bei der Suche und Spass beim Festival.Melde mich dann aber wenn alles abgelaufen ist nochmal und schreibe wie lange es gedauert hat.

Kann ich immer nicht ganz nachvollziehen.Wenn Du jetzt sagen würdest das die Bands nicht dein Fall sind ...ok...aber für 170 Eusen SLAYER,Motörhead,Kreator,SODOM,HELL,Emperor,Amon Amarth,Saxon...und da kommt noch was,jede Wette.Also der Preiß ist ok finde ich.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Kann ich immer nicht ganz nachvollziehen.Wenn Du jetzt sagen würdest das die Bands nicht dein Fall sind ...ok...aber für 170 Eusen SLAYER,Motörhead,Kreator,SODOM,HELL,Emperor,Amon Amarth,Saxon...und da kommt noch was,jede Wette.Also der Preiß ist ok finde ich.
Kommt halt auch drauf an, wie viel 170€ (+Anreise+Bla) für dich sind.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

wieso? sagt er doch eindeutig, für IHN stimmt das verhältnis nicht, somit scheinen es nicht seine Bands zu sein, dann ist die entscheidung doch vollkommen richtig. zumal er sachlich dabei bleibt.
Das ist ja das was ich dauernd sage, wenn es wem nicht gefällt und er seine 170€ nicht dadrin sieht, dann sollte man sich entscheiden.

also alles richtig gemacht der Bernd

Bernd21

Member
15 Juli 2010
30
0
51
Extertal
Ticket

So der Status hat sich geändert und ein Käufer wurde gefunden.
Habe das Ticket gerade verschickt.Bis jetzt Superschnell.

Metal0r

Newbie
10 Juni 2013
7
0
46
Hey an alle Suchenden

Habe eben zwei Tickets in die Tauschbörse gestellt, also greift zu =).

12 Aug. 2013
18
4
48
@vielfrass ...
du sagst du warst seit dezember am warten, hast aber in der zwischenzeit die möglichkeit ein ticket zu kaufen bekommen?

wann genau (wann im dezember) hattest du dich registriert?
ich bin nämlich schon seit dem 1.12.13 am warten und habe noch keine nachricht bekommen...

danke schonmals für die antwort :)
muffinpöppergörk

WhiteAngel78

Newbie
6 Juli 2012
11
0
46
46
mich würde das auch mal interessieren, hab mich ebenfalls am 01.12 angemeldet und warte auch noch auf ein Ticket :ugly: