tickettauschbörse 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Die sind da in letzter Zeit sowieso nicht so fix. Da ist auch ständig einer unterwegs, der eine Auktion mit drei Tickets einstellt aber keinerlei Bilder oder sonstige Infos, wie er sich die Sache mit der Umpersonalisierung vorstellt, angibt. Damit sind die Interessenten gezwungen, mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen. Währenddessen schnellen die Gebote in die Höhe und bevor ebay die Auktion schließt, macht er dies selbst. Die Tickets vertickt er dann höchstwahrscheinlich an die Leute, die bei ihm angefragt haben und spart nebenbei noch die Gebühren. Anscheinend hat der aber noch keine Probleme bekommen, da er gestern schon wieder eine Auktion drin hatte. Jasper meinte, der Kerl wäre bei ihnen auch schon bekannt.

Naja, das er "noch" keine Probleme hat mag sein, ICS muss ja auch erst den Offiziellen weg gehen um an die Daten zu gelangen...also Anwalt und und und
die Probleme werden dann noch kommen ;)

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Werde immer dreister...

Aber gegen al diese Dreistigkeit frag ich mich immer wieder warum es Leute gibt die solche Tickets kaufen. Wer sich nach dem Wacken nicht gleich ein Ticket kaufen kann hat ja noch die Tauschbörse. Wobei ich das mit dem nicht kaufen können auch nicht versteh. Wenn ich mir übers Jahr gleich 20€ im Monat weglege sollte das auch kein Problem sein.

Tja Tom irgedwann sperrt uns Ebay auf unsere Acounts noch die "Meldefunktion" weil wir dennen auf den Sa.. gehen :ugly:

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Ich mein, is doch logisch, in diesen Dritte Welt Ländern gibt es nirgendwo Internet und der Kumpel hat auch keinen Anschluss. Wie sollte der Arme dann an ne Karte kommen? :ugly:

drR0ck

Newbie
10 Dez. 2013
4
0
46
thank you,

found that site earlier, was just thinking, maybe I can ask it here as well
you never know, if anyone is in doubt about selling his ticket :)

thanks anyway

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.811
7.658
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
nope, usualy all search and sells in this forum ends up in a BAN !

ONLY the ticketexchange is allowed ! nothing else !

Ticket offers end in a ban, mostly by definition! Requests however not immediately, unless someone is offering more than allowed, even though that is (should be) impossible now. Or if s/he is consistant in asking, after several warnings that it is impossible to get tics outside de exchange.