Tickets noch verfügbar - kein Wunder!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
411
465
88
28
Wacken
Ich habe gelesen, dass beim Defqon.1 Temperaturen von 40 Grad vorhergesagt sind und dass sie es zu Recht nicht riskieren wollen, dass im schlimmsten Fall jemand zu Schaden kommt.

Aber ich habe eine Frage: Seid ihr dort in der „Wacken“-Region schon einmal auf 40 Grad gekommen? Ich denke, bei euch werden es höchstens 35/36 Grad sein. 🤘☀️
Heute sind hier 32 Grad angesagt und morgen soll es dann auf 35 Grad hochgehen.
Ah, ich liebe den Norden. Hier ist es im Sommer immer etwas kühler und im Winter immer etwas wärmer als im Rest von Deutschland. :D

• Haha
  • Metal
Reaktionen: Regeane und Roby73

Roby73

29 Juni 2023
214
122
58
53
ITALY
Heute sind hier 32 Grad angesagt und morgen soll es dann auf 35 Grad hochgehen.
Ah, ich liebe den Norden. Hier ist es im Sommer immer etwas kühler und im Winter immer etwas wärmer als im Rest von Deutschland. :D
Ich bin an hohe Temperaturen gewöhnt, aber in dem Fall bin ich am Meer in Sizilien, deshalb weiß ich nicht, wie es ist, vor der Bühne zu stehen, während man mit vielen Leuten unter der sengenden Sonne steht. ☀️🤘

• Like
Reaktionen: dizoe67

Wattafack

22 Juli 2009
681
513
88
42
Ja das kann man sich natürlich zurechtreimen weil es so toll in das Bild vom bösen Investor passt , der ja offensichtlich immer an allem Schuld ist . Ist ja auch schön einfach so zu argumentieren wenn man offensichtlich falsch lag und mehr verkauft wurde , als es einem lieb ist. Letztlich verzichtet man aber nicht auf Geld und nutzt das was man rauflassen darf auch aus . Es sind ja nicht nur die Tickets, der ganze Vorortkonsum geht zurück. Und am internationalen Ansehen von KKR kratzt Wacken mit Sicherheit nicht -in den USA viel zu unbedeutent - nichtmal an Superstruct die noch dazwischen gelagert sind .
Der Investor ist böse. Da muss man sich nix zurechtreimen. Völlig unabhängig vom WOA. Was KKR tut, ist bekannt.

Nachdem in 3 Folgetagen der Rekord für die heisseste jemals in Deutschland gemessene Temperatur gebrochen wurde, weiss hoffentlich auch jeder wozu dieser Laden aktiv beiträgt bzw. beigetragen hat - und jetzt kommt mit nicht mit irgendwelcher Verantwortungsdiffusion - es ist ein Faktor.

Ich weiss das war nicht das Kernthema deines Beitrags, aber ich muss auch immer mal wieder KKR zurück ins Rampenlicht zerren, wo es hingehört und es passte gerade zumindest ein wenig :D

Roby73

29 Juni 2023
214
122
58
53
ITALY
Der Investor ist böse. Da muss man sich nix zurechtreimen. Völlig unabhängig vom WOA. Was KKR tut, ist bekannt.

Nachdem in 3 Folgetagen der Rekord für die heisseste jemals in Deutschland gemessene Temperatur gebrochen wurde, weiss hoffentlich auch jeder wozu dieser Laden aktiv beiträgt bzw. beigetragen hat - und jetzt kommt mit nicht mit irgendwelcher Verantwortungsdiffusion - es ist ein Faktor.

Ich weiss das war nicht das Kernthema deines Beitrags, aber ich muss auch immer mal wieder KKR zurück ins Rampenlicht zerren, wo es hingehört und es passte gerade zumindest ein wenig :D
Entschuldige die Frage, aber als Außenstehender und Nicht-Deutscher fällt es mir manchmal schwer, bestimmte Zusammenhänge zu verstehen: Was ist KKR eigentlich? Vielleicht habe ich das schon einmal gefragt, aber ich erinnere mich nicht mehr daran… habt bitte etwas Geduld mit mir und vielen Dank! 🤘

madbavarian

8 Okt. 2019
960
1.450
108
47
Plattling
Da man sich dafür aber auf eine Gästeliste setzen lassen muss, wird das niemanden zum Neukauf anregen.
Ausser evtl die, die nur auf die Bands am Plakat gucken, auch wenn da HSB noch nicht drauf steht
Für mich wär eher Mob Rules interessant, wobei wir eigentlich für Sonntag Abend Camping Platz Saufen geplant hatten. Und JÄST klingen jetzt auch spannend

• Like
Reaktionen: Roby73

Donkowitz

13 Sep. 2024
411
465
88
28
Wacken
Ich finde die HSB Bestätigung an sich geil. Die spielen ja auch immer mal wieder kleine Clubshows. Wird sicherlich richtig abgehen, aber hätte Sie mir zusätzlich noch auf den großen Bühnen gewünscht.

• Like
Reaktionen: Doomsayer