Tickets noch verfügbar - kein Wunder!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Aug. 2022
50
48
33
70
Henningsvær
Mittlerweile wird auf Krampf in der Norddeutschen Rundschau irgendwie etwas mit Wacken hervorgeholt, um vielleicht noch ein paar Tickets loszuwerden. Irgendwelche leeren Posts auf Social Media und in der Shz News App. Und auch in der gedruckten Ausgabe wird darüber berichtet, welche Merchandising Produkte letztes Jahr der Renner waren. Ich glaube mittlerweile, man hat den Zenit mit diesem Festival überschritten.

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
557
264
98
51
Bekannter versucht auch schon verzweifelt seine Tickets loszuwerden, scheint tatsächlich so das der Run mal gebrochen ist

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.090
9.920
128
Bekannter versucht auch schon verzweifelt seine Tickets loszuwerden, scheint tatsächlich so das der Run mal gebrochen ist

Wo soll denn jetzt noch die große Nachfrage herkommen? Man hat keine Pfeile mehr im Köcher, die Kohle bei den Leuten wird zunehmend knapp und man hat mit 350€ (exkl. AP) in Kombinationen mit den Schlammjahren (inkl. wie man drauf reagiert hat) und dem Line-Up den Punkt erreicht, wo die Leute Preis/Leistung nicht mehr in Waage sehen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.019
6.397
128
Oz
Wo soll denn jetzt noch die große Nachfrage herkommen? Man hat keine Pfeile mehr im Köcher, die Kohle bei den Leuten wird zunehmend knapp und man hat mit 350€ (exkl. AP) in Kombinationen mit den Schlammjahren (inkl. wie man drauf reagiert hat) und dem Line-Up den Punkt erreicht, wo die Leute Preis/Leistung nicht mehr in Waage sehen.
Ich wüsste jetzt nicht, wo das Line Up so großartig anders sein soll, als sonst? Genauso ist das Gemecker darüber doch exakt das gleiche wie jedes Jahr.

Der Preis ist da auch nicht sonderlich höher gegangen.

Das einzige was sich tatsächlich geändert hat, war das 23 und jetzt 25 wirklich katastophal gelaufen sind. Das Handling und die Kommunikation war dazu beides mal ziemlich Grütze.

Da sehe ich den Hauptgründe.

Stalker

14 Aug. 2015
12.090
9.920
128
Ich wüsste jetzt nicht, wo das Line Up so großartig anders sein soll, als sonst? Genauso ist das Gemecker darüber doch exakt das gleiche wie jedes Jahr.

Das einzige was sich tatsächlich geändert hat, war das 23 und jetzt 25 wirklich katastophal gelaufen sind. Das Handling und die Kommunikation war dazu beides mal ziemlich Grütze.

Ich mache es ja nicht an einem Grund (dem Line-UP) fest, sondern an mehreren.
Das Line-Up ist für den Preis nicht zugkräftig genug, um andere Probleme auszugleichen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.594
14.124
130
35
Rheinhessen

Jap. Das sehe ich auch als die Hauptgründe. Ähnlich lief es dann auch bei RaR und die haben das ganze dann mit einem zugkräftigeren Line Up wieder ausgleichen können.

Stalker

14 Aug. 2015
12.090
9.920
128
Jap. Das sehe ich auch als die Hauptgründe. Ähnlich lief es dann auch bei RaR und die haben das ganze dann mit einem zugkräftigeren Line Up wieder ausgleichen können.

Ich geh auch stark davon aus, dass die für 2027 auch zumindest einen dicken Head haben, den sie auch zeitnah ankündigen werden.