Tickets noch verfügbar - kein Wunder!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
828
938
108
Also verstehe ich das richtig, dass der fehlende Sold-out vor allem an den Problemen mit dem Camping liegt? Ich war nie dort campen, ich habe immer ein kleines Ferienhaus ein paar Kilometer von Wacken entfernt gemietet.
Es gibt viele Gründe. Aber die hauptzrsachen dürften die schlechte Infrastruktur sein, die miese Kommunikation, das mittelmässige Line-Up, die Verdrängung der normalen Camper durch Special Camping, die schlechte Busanbindung, die Preissteigerungen, etc.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
31.004
3.307
128
35
ZwiKo auch :ugly:

Aber die Idee mit Elotrans vor dem Pennen muss ich mir mal merken. Und vielleicht einen Zettel übers Bett hängen für den betrunkenen Snikkit... :D

Kannst dir auch nen Holy hydration vor dem Schlafen reinballern. Funktioniert bei mir auch :cool:

Geile_Mikrowelle

10 Aug. 2022
727
483
98
Falls ihr übrigens Probleme beim Stuhlgang habt, empfehle ich diese Tipps hier:

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

Roby73

Member
29 Juni 2023
58
13
23
53
ITALY
Es gibt viele Gründe. Aber die hauptzrsachen dürften die schlechte Infrastruktur sein, die miese Kommunikation, das mittelmässige Line-Up, die Verdrängung der normalen Camper durch Special Camping, die schlechte Busanbindung, die Preissteigerungen, etc.
Verstehe, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich erst seit 2023 zum Wacken komme und bisher noch alles mit Herzchen in den Augen sehe. Ich kann es jedes Jahr kaum erwarten, dort zu sein. Ich habe mich sogar bei der Full Metal Army angemeldet.

• Like
Reaktionen: IchoTolot

power from hell

26 Aug. 2011
1.592
2.593
108
59
Verstehe, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich erst seit 2023 zum Wacken komme und bisher noch alles mit Herzchen in den Augen sehe. Ich kann es jedes Jahr kaum erwarten, dort zu sein. Ich habe mich sogar bei der Full Metal Army angemeldet.
Geht mir auch nach 20 Jahren noch so! Das Negtive blende ich für die Woche vor Ort aus, aber man muss es ansprechen um Dinge die nicht passen vielleicht zur Änderung zu bringen! Bleibt positiv uns genieße die Dinge, die dir gefallen. 🤘

Roby73

Member
29 Juni 2023
58
13
23
53
ITALY
Geht mir auch nach 20 Jahren noch so! Das Negtive blende ich für die Woche vor Ort aus, aber man muss es ansprechen um Dinge die nicht passen vielleicht zur Änderung zu bringen! Bleibt positiv uns genieße die Dinge, die dir gefallen. 🤘
Ja, genau, ich sehe das genauso wie du. Zum Beispiel habe ich letztes Jahr ziemlich gelitten, aber ich habe es trotzdem genossen. Und ich denke, sie versuchen doch auch, die Situation bei Schlamm zu verbessern, oder?

power from hell

26 Aug. 2011
1.592
2.593
108
59
Partiell ja, man kann natürlich nicht 100.000qm befestigen oder das Gelände entwässern. Ist ja reine Natur und das soll auch so bleiben! Trotzdem kann man punktuell Verbesserungen vornehmen, was ja auch schon in den letzten Dekaden passiert ist.😎

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.997
22.855
128
Krötis Kissen
Nope. Seit dem Billo Elotrans von DM (und der korrekten Anwendung) hatte ich tatsächlich nie wieder einen schlimmen Kater nach dem trinken.

Ein Ding so gegen Mitternacht und eins vorm schlafen gehen. Dankt mir später.

ZwiKo auch :ugly:
Aber die Idee mit Elotrans vor dem Pennen muss ich mir mal merken. Und vielleicht einen Zettel übers Bett hängen für den betrunkenen Snikkit... :D
Die 2000er lasssen grüssen und wollen Ihre ideen zurück.
Aber gut, dass du aud das Billo Elotrans hinweistz als moralische Instanz bin ich genötigt zu erwähnen, dass das Apotheken Elotrans bitte nicht dafür genutzt wird. Das ist immernoch n Arzneimittel. Und gerade als die Mallorca Saufszene darauf aufmerksam wurde kam es hier zu engpässen.

Roby73

Member
29 Juni 2023
58
13
23
53
ITALY
Die 2000er lasssen grüssen und wollen Ihre ideen zurück.
Aber gut, dass du aud das Billo Elotrans hinweistz als moralische Instanz bin ich genötigt zu erwähnen, dass das Apotheken Elotrans bitte nicht dafür genutzt wird. Das ist immernoch n Arzneimittel. Und gerade als die Mallorca Saufszene darauf aufmerksam wurde kam es hier zu engpässen.
Aber schafft ihr es wirklich, nur mit Bier betrunken zu werden?