Das mit Namenseintrag verunsichert mich auch etwas ... Ich hatte mir es eigentlich so gedacht , da ich mir jetzt einfach noch kein neues Ticket leisten kann, mir später eines zum originalpreis zu besorgen , was ja viele auch immer gemacht haben . Wenn ich dort meinen Namen eintrage , dann findet an der Bandausgabe also kein Abgleich statt und ich bekomme keine Probleme ? Ansonsten finde ich das mit der personalisierung gerade echt etwas mies ... Nicht jeder kann sich sofort wieder ein Ticket leisten ...
Nachtrag : Wenn ich´s mir recht überlege ist ein Abgleich ja auch schlecht möglich wenn ein Käufer mehrere Tickets gekauft hat ...
Ich kenne diese Art Personaliserung auch schon vom Fußball , da trage ich nie etwas ein und keiner sagt was dazu ... Frage mich nur wie das in Wacken läuft oder was diese Art Personaliserung überhaupt auf sich hat ... Soll Tickethandel vor Ort vermieden werden ?
Ich KÖNNTE mir vorstellen, dass die Personalisierung etwas mit dem Verkauf bereits entwerteter Ticket 2018 zu tun haben könnte, als Leute sich ein Bändchen geholt haben und danach ihr Ticket nochmal verkauft haben.
(ins blaue geraten)
Du meinst wegen der Namensfeld-Kiste? Ja, Weitergabe ist problemlos möglich.
Jepp.Hallo. Bedeutet das für mich wenn ich Karten von einem Freund übernehme das dies ohne Probleme möglich ist? Ich trage meinen Namen ins Feld ein und gut ist. Egal wer die Tickets gekauft hat?
Weil Ebay als Schwarzhandel gekennzeichnet (worden) ist!ich habe versuche eine Anzeige bei ebay kleinanzeigen zu schalten um einen Mitfahrer zu suchen. Karte, Shirt, gebuchter Campground y, alles zum (also die Hälfte) Originalpreis. Ebay kleinanzeigen weil ich möglichst jemanden in der Nähe zur gemeinsamen Anreise such. Kann mir jemand erklären warum die Anzeige gelöscht wird "da das von von dir angebotene Ticket nicht zulässig ist"
Das dürfte Quatsch sein, denn bei ebay sind reichlich Tix drin, die für >Originalpreis angeboten werden. Aktuell liegt der Preis bei 300 EUR...Weil Ebay als Schwarzhandel gekennzeichnet (worden) ist!
Versuch eine MFG hier im Forum zu finden! Unter FORUM TREFFEN!
Weil: https://www.wacken.com/de/tickets-shop/tickethandel-und-schwarzmarkt/ich habe versuche eine Anzeige bei ebay kleinanzeigen zu schalten um einen Mitfahrer zu suchen. Karte, Shirt, gebuchter Campground y, alles zum (also die Hälfte) Originalpreis. Ebay kleinanzeigen weil ich möglichst jemanden in der Nähe zur gemeinsamen Anreise such. Kann mir jemand erklären warum die Anzeige gelöscht wird "da das von von dir angebotene Ticket nicht zulässig ist"
Weil: https://www.wacken.com/de/tickets-shop/tickethandel-und-schwarzmarkt/
eBay Kleinanzeigen handelt anders als eBay und blockt die Sachen hart raus.