TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hasse wenigsetens n Auszug gezogen?Anke schrieb:Leider nicht. Die buchen mir jetzt 2318,63 Euro von meinem Lieblingskonto ab. Och mönsch, das sah immer so schön aus als soviel Kohle da drauf war....![]()
Hasse wenigsetens n Auszug gezogen?Anke schrieb:Leider nicht. Die buchen mir jetzt 2318,63 Euro von meinem Lieblingskonto ab. Och mönsch, das sah immer so schön aus als soviel Kohle da drauf war....![]()
aha... alle beiden Mitglieder zahlen puenktlich?Anke schrieb:Klar habe ich die Auszüge hier
Das ist das Fanclub-Konto. Das einzigste Konto, was noch nie in den Miesen war![]()
TALKHEAVY schrieb:aha... alle beiden Mitglieder zahlen puenktlich?![]()
![]()
dann hättest du auch was falsch gemacht wenn es jetzt in den miesen wär!Anke schrieb:Klar habe ich die Auszüge hier
Das ist das Fanclub-Konto. Das einzigste Konto, was noch nie in den Miesen war![]()
REH!!TALKHEAVY schrieb:Kartoffel-![]()
hihihi *giggelkicher* *Orden an den penis heft* AU naja... hihiVarnamys schrieb:REH!!
*THeinen"infantildesTages"Ordenüberreich*
Ja, da muss ich auch aufpassen. Nicht, dass ich noch versaut werde!PsychicVeteran schrieb:Und der Metal-Nachwuchs wird auch wieder dabei sein - wobei ich mir schon sorgen über den schädlichen Einfluss auf meine Jungs durch gewisse Forumler mache![]()
Hei ich hab mich echt bemüht mich zu benehmen... oder sagen wir zumindest nüchtern rüber zu kommen. *räusper*PsychicVeteran schrieb:Und der Metal-Nachwuchs wird auch wieder dabei sein - wobei ich mir schon sorgen über den schädlichen Einfluss auf meine Jungs durch gewisse Forumler mache![]()
TALKHEAVY schrieb:Ja, da muss ich auch aufpassen. Nicht, dass ich noch versaut werde!
Varnamys schrieb:Hei ich hab mich echt bemüht mich zu benehmen... oder sagen wir zumindest nüchtern rüber zu kommen. *räusper*