Tickets für das Rock Hard Festival 2005! Vergünstigungen!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
ich würde sagen, daß die Post schnell war. Morgen gehen die letzten Päckchen raus. hab noch 4 Stück zu verschicken. Ok, das von Iscariah kann ich nicht wirklich mitzählen. das bekommt er vorort. Ist wohl besser so, hehe :D :D

Dann hab ich noch dem Psychicverteran sein, der Iceage ihrs und das von Wörmy.

Mit den Shirts ist echt blöd. Hab 2 zuviel, die ich Psychicveteran mitschicke für seine Kids. Naja, irgendeiner muß dann halt in XXL reinwachsen :D:D:D

Und wenn man L und XL nebeneinander hält, stellt man fest, daß da fast kein Unterschied ist....

Aber irgendwie hat das Verpacken Spaß gemacht. Die Vorfreude ist jetzt noch grösser :D:D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
So, jetzt liegt hier noch ein einsames Päckchen rum, was drauf wartet, daß ich die Adresse bekomme.

Der Rest ist weg und geht heute noch raus. Morgen sind die also wahrscheinlich bei euch.

@Iscariah: Was mache ich mit deinem denn nun. Wann kann ich dir das schicken? 1 Woche vor dem Festival oder soll ich es zur nächsten Party mitbringen?

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ha! Mein Päckchen ist gestern schon angekommen... nur irrgendein Vollspasten hat die orangene Karte im Briefkasten gefressen?!!? Glücklicherweise hab ich vorhin unsere Postbotin persönlich erwischt. Konnt das Päckchen also noch rechtzeitig anner Post anholen (wohn ja direkt gegenüber :D)