Tickets für das Rock Hard Festival 2005! Vergünstigungen!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Anke schrieb:
So, die Kohle ist von allen angekommen. Danke für Euer Vertrauen, ich geh jetzt einen saufen :D:D:D

Nee, ich werde morgen noch mal ein paar Stunden damit verbringen müssen alles auseinander zu wurschteln usw. Ist ja doch sehr kompliziert geworden mit dem Porto und Sonderwünschen ;). Wir sind über die 30 Karten gekommen. Davon sind einige ohne campen. Ich denke, da nen Platz für 45 Leute reserviere plus 5 Pavillions. Dann müsste das mit dem Platz hinkommen hoffe ich.

Montag bestelle ich dann und am Dienstag kann ich die Kohle ans RH überweisen. Hoffe ja, daß die Karten schnell da sind.
Yeeahh !! Geil !! :)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
So, habe am WE euer ganzes Geld versoffen :D:D:D:D

Nee, dank einer nachbestellung haben wir sage und schreibe 40 (!!!!!) Karten zusammen! Davon sind 27 ohne Campen. Ich suche mir jetzt noch die restlichen 6 Shirt-Grössen raus und bestelle.

Von den Leuten, wo ich noch keine Adresse habe hole ich mir die später. Erst mal bestellen, das ist jetzt wichtiger ;)

Zuletzt bearbeitet:

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Leider nicht. Die buchen mir jetzt 2318,63 Euro von meinem Lieblingskonto ab. Och mönsch, das sah immer so schön aus als soviel Kohle da drauf war.... :(

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Anke schrieb:
Leider nicht. Die buchen mir jetzt 2318,63 Euro von meinem Lieblingskonto ab. Och mönsch, das sah immer so schön aus als soviel Kohle da drauf war.... :(
Na *aufSchulterklopf* das wird schon wieder... ;)
Lieblingskonto??? Ist ja sehr interessant... wie viele hast du denn? also ich hab nur eins, nachdem ich unser ehemaliges Bandkonto doch mal irgendwann aufgelöst habe :rolleyes: