Tickets für das Rock Hard Festival 2005! Vergünstigungen!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Da ich mich ja immer benehme (egal ob nüchtern oder donnervoll) brauche ich mir da ja keine Gedanken zu machen :D:D:D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
PsychicVeteran schrieb:
So lob ich mir daß ;)

Aber beschwer dich danach dann nicht. Du wolltest es nicht anders.....

Oder suchst du nur nen Kindermädchen über das Festival damit du in Ruhe saufen kannst????? Überleg dir genau ob es dir das wert ist. Ein paar Tage saufen und danach 2 absolut versaute Kids daheim oder lieber selbst aufpassen....

:D:D:D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
So, das arme Fanclubkonto ist jetzt wieder platt gemacht worden. Gestern hat die RH das Geld abgebucht. Wenn die beim Verschicken auch so flott sind kann ich vielleicht am Dienstag die ersten Päckchen zur Post bringen. Dann könnte das bis Weihnachten bei einigen noch funzen. Varny war es glaube ich, die es zu Weihnachten haben wollte und bei den Münsteranern waren es auch welche. Noch wer, der es ganz dringend braucht?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.009
11.035
168
44
Braunschweig
Anke schrieb:
So, das arme Fanclubkonto ist jetzt wieder platt gemacht worden. Gestern hat die RH das Geld abgebucht. Wenn die beim Verschicken auch so flott sind kann ich vielleicht am Dienstag die ersten Päckchen zur Post bringen. Dann könnte das bis Weihnachten bei einigen noch funzen. Varny war es glaube ich, die es zu Weihnachten haben wollte und bei den Münsteranern waren es auch welche. Noch wer, der es ganz dringend braucht?
ich brauche es erst dann wenn ich losfahre zum festival! dann kann ich es wenigstens net verlieren in der zeit dazwischen! :D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:
ich brauche es erst dann wenn ich losfahre zum festival! dann kann ich es wenigstens net verlieren in der zeit dazwischen! :D:D

Du glaubst doch nicht im ernst, daß ich dir das Ding jetzt schon schicke!!!! :eek:

Dir übergebe ich es lieber erst bei Festival wo nix mehr verloren gehen kann ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.009
11.035
168
44
Braunschweig
Anke schrieb:
Du glaubst doch nicht im ernst, daß ich dir das Ding jetzt schon schicke!!!! :eek:

Dir übergebe ich es lieber erst bei Festival wo nix mehr verloren gehen kann ;)
:D:D

ja das is wohl das beste! hehe!

bei dir is es definitiv sicherer als bei mir! :D