Tickets beim Auktionshaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*threadgelesenhab*

*schulterzuck*


Normale Marktwirtschaft, Angebot und nachfrage regeln halt den Preis... :o

Dem Verkäufer isses ja nich vorzuwerfen, WIEVIEL die Leute nachher tatsächlich bieten. ;)

Zwingt einen ja niemand, dat Ticket zu nehmen.


Bin nur gespannt, wann das WOA 2008 ausverkauft is, wenn Maiden da zocken. :D
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Ja genau die! :D ... die labern auch immer von ARMUT und wie schlecht die Welt doch is :D

Ja, die finde ich auch immer sehr erheiternd. Wenn man im Auto an denen vorbeifährt schön das Ticket ins Fenster halten. Aber nicht runterkurbeln. Wer weiß wozu diese religiösen Fanatiker fähig sind. :D

Bin nur gespannt, wann das WOA 2008 ausverkauft is, wenn Maiden da zocken.

Nächste Woche.
 
L

Lord Soth

Guest
Ja, die finde ich auch immer sehr erheiternd. Wenn man im Auto an denen vorbeifährt schön das Ticket ins Fenster halten. Aber nicht runterkurbeln. Wer weiß wozu diese religiösen Fanatiker fähig sind. :D



Nächste Woche.

Da gab's mal irgendwo ein tolles Video von nem Typen, der sich drüber gefreut hat, daß er ein WM Ticket für letztes jahr hatte, und dann grinsend sich aus dem Fenster eines Autos gelehnt hat - auf der Autobahn! Gefilmt wurde von nem anderen Auto seiner Freunde! Und *WHOOOSH* war dat Ticket wechgeflogen bei 160 sachen! Hihihi! :D



Wahrscheinlich! :o :p
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Da gab's mal irgendwo ein tolles Video von nem Typen, der sich drüber gefreut hat, daß er ein WM Ticket für letztes jahr hatte, und dann grinsend sich aus dem Fenster eines Autos gelehnt hat - auf der Autobahn! Gefilmt wurde von nem anderen Auto seiner Freunde! Und *WHOOOSH* war dat Ticket wechgeflogen bei 160 sachen! Hihihi! :D



Wahrscheinlich! :o :p

Jau, das habe ich auch gesehen.
Und man weiß ja wie Religiöse Fundamentalisten schon drauf sind, wenn man eine Wasserbombe nach ihnen wirft:
http://youtube.com/watch?v=vHt5USBMxkc

Da will ich gar nicht erst wissen, was sie für eine Wacken Karte tun würden. :D