Und einige werden am Ende evtl. fürchterlich auf'n Arsch damit fallen und dat Ticket unter Preis abgeben müssen ... Selbstmorde sind vorprogrammiert
Die kaufen sich dann in der nächsten Welle unglaublich teurer Karten ihre eigene zurück.
Und einige werden am Ende evtl. fürchterlich auf'n Arsch damit fallen und dat Ticket unter Preis abgeben müssen ... Selbstmorde sind vorprogrammiert
Die kaufen sich dann in der nächsten Welle unglaublich teurer Karten ihre eigene zurück.
Nee, dat sind die Krampen am Festivalzugang. Höllenausrüstung dabei und dat Schild SUCHE KARTE!
Du meinst die Zeugen Jehovas der Open Air Konzerte?
Ja genau die! ... die labern auch immer von ARMUT und wie schlecht die Welt doch is
Bin nur gespannt, wann das WOA 2008 ausverkauft is, wenn Maiden da zocken.
Ja, die finde ich auch immer sehr erheiternd. Wenn man im Auto an denen vorbeifährt schön das Ticket ins Fenster halten. Aber nicht runterkurbeln. Wer weiß wozu diese religiösen Fanatiker fähig sind.
Nächste Woche.
Da gab's mal irgendwo ein tolles Video von nem Typen, der sich drüber gefreut hat, daß er ein WM Ticket für letztes jahr hatte, und dann grinsend sich aus dem Fenster eines Autos gelehnt hat - auf der Autobahn! Gefilmt wurde von nem anderen Auto seiner Freunde! Und *WHOOOSH* war dat Ticket wechgeflogen bei 160 sachen! Hihihi!
Wahrscheinlich!
Is doch völlig Wurst! Wer sich dat leisten kann und auch will, der kann von mir aus auch 500 Tacken oder mehr für die Karte ausgeben ...
Als Verkäufer würde ich jetzt wild onanierend vorm Monitor sitzen ...
Is doch völlig Wurst! Wer sich dat leisten kann und auch will, der kann von mir aus auch 500 Tacken oder mehr für die Karte ausgeben ...
Als Verkäufer würde ich jetzt wild onanierend vorm Monitor sitzen ...
ich hoffe ich hab nächstes jahr dazu grund....
ich hoffe ich hab nächstes jahr dazu grund....
Du bist noch jung und brauchst dafür nich wirklich nen Grund ... *aufklär*