Tickets beim Auktionshaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich muss ganz ehrlich sagen...ich wär glaube ich auch bereit diese Summen zu zahlen, wenn ich aus irgendeinem Grund noch kein Ticket hätte.

Ich hätte das Geld gar nicht über, jedenfalls nicht soviel! Aber ich würde solche Preise ganz ehrlich auch nicht zahlen. Nur für die karte meine ich. In Wacken selber kann das durchaus sein, daß ich das verballere an Alk, Bier, Essen, Metalmarket (wenn ich die richtigen Platten/Händler erwische).
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Ich hätte das Geld gar nicht über, jedenfalls nicht soviel! Aber ich würde solche Preise ganz ehrlich auch nicht zahlen. Nur für die karte meine ich. In Wacken selber kann das durchaus sein, daß ich das verballere an Alk, Bier, Essen, Metalmarket (wenn ich die richtigen Platten/Händler erwische).
ich würd mich trotzdem die ganze zeit tierisch darüber ärgern, daß ich nicht rechtzeitig gekauft habe...aber ich würde dafür vor ort kürzer treten. Das heißt dort absolut nix kaufen.

Ach is eh egal...ich kauf mein Ticket ja immer rechtzeitig :D

Achja...vielleicht treffen wir uns ja diesmal und können ma einen saufen !!! An letztes Jahr kannst du dich glaube ich nicht mehr erinnern...da biste mir nur komatös entgegengetorkelt. :D
 
L

Lord Soth

Guest
ich würd mich trotzdem die ganze zeit tierisch darüber ärgern, daß ich nicht rechtzeitig gekauft habe...aber ich würde dafür vor ort kürzer treten. Das heißt dort absolut nix kaufen.

Ach is eh egal...ich kauf mein Ticket ja immer rechtzeitig :D

Achja...vielleicht treffen wir uns ja diesmal und können ma einen saufen !!! An letztes Jahr kannst du dich glaube ich nicht mehr erinnern...da biste mir nur komatös entgegengetorkelt. :D

Wir ham uns letztes Jahr gesehn? :confused: :D
ich kann mich da an nich viel erinnern... ich weiß, ich war im Forumscamp, aber sonst.. an die Leute kann ich mich kein bißchen erinnern... scheiß Alkohol! Abends um neun war ich durch und hab im Biergarten Wasser getrunken, da ging nix mehr... und auf Kotzen hatte ich keinen Bock. :rolleyes::o:p

Dann holn wir das diesmal nach, bin ja ab Montag da!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich würds selber nicht bezahlen, versteh aber auch nicht, wieso man sich darüber "aufregt", dass manche soviel dafür berappen...ist doch deren Ding :confused:

aufregen? ich amüsier mich prächtig...
die einen, die, wenn sie "ticket" lesen, sofort eins haben wollen - auch wenn deutlich ein anderes festival draufsteht.
die anderen, die sich überschlagen, ein ticket von 2002 zu bekommen....

:D selten so gelacht hier in den letzten monaten!