L
Lord Soth
Guest
Die Leute sind verrückt... aber wers über hat, bitte... mir soll's egal sein.
Die Leute sind verrückt... aber wers über hat, bitte... mir soll's egal sein.
Ich muss ganz ehrlich sagen...ich wär glaube ich auch bereit diese Summen zu zahlen, wenn ich aus irgendeinem Grund noch kein Ticket hätte.
ich würd mich trotzdem die ganze zeit tierisch darüber ärgern, daß ich nicht rechtzeitig gekauft habe...aber ich würde dafür vor ort kürzer treten. Das heißt dort absolut nix kaufen.Ich hätte das Geld gar nicht über, jedenfalls nicht soviel! Aber ich würde solche Preise ganz ehrlich auch nicht zahlen. Nur für die karte meine ich. In Wacken selber kann das durchaus sein, daß ich das verballere an Alk, Bier, Essen, Metalmarket (wenn ich die richtigen Platten/Händler erwische).
Ich muss ganz ehrlich sagen...ich wär glaube ich auch bereit diese Summen zu zahlen, wenn ich aus irgendeinem Grund noch kein Ticket hätte.
ich würd mich trotzdem die ganze zeit tierisch darüber ärgern, daß ich nicht rechtzeitig gekauft habe...aber ich würde dafür vor ort kürzer treten. Das heißt dort absolut nix kaufen.
Ach is eh egal...ich kauf mein Ticket ja immer rechtzeitig
Achja...vielleicht treffen wir uns ja diesmal und können ma einen saufen !!! An letztes Jahr kannst du dich glaube ich nicht mehr erinnern...da biste mir nur komatös entgegengetorkelt.
bei so doofen scherzen überleg ich mir das glaube ich nochmalIch seh aba nix... doof...
bei so doofen scherzen überleg ich mir das glaube ich nochmal
Ich würds selber nicht bezahlen, versteh aber auch nicht, wieso man sich darüber "aufregt", dass manche soviel dafür berappen...ist doch deren Ding
Nope...ich bin im GeileLeuteCamp angemeldet...Hast doch meine Nummer, oder nich? Ansonsten, biste im Forumscamp angemeldet? Wollte da eh vorbeischaun zum Hallo sagen...
*knuff*
Nope...ich bin im GeileLeuteCamp angemeldet...
und deine Nummer habe ich glaube ich nicht mehr.