Es besteht KEIN KAUFZWANG bei EBAY ...
vielleicht klicksüchtige?
Es besteht KEIN KAUFZWANG bei EBAY ...
korrekt und dennoch assig sich am Unglück anderer zu bereichern. Und wie ich sehe scheinbar nichtmal verboten. Andere sind schlauer, verbieten das und verfolgen es nicht....
*grüneStrumpfhoseanzieh* *Bogenumheng*
vielleicht klicksüchtige?
Wer oder mit welcher Begründung will man mir verbieten eine Sache zu verkaufen die ich vorher ordnungsgemäss gekauft und bezahlt hab?
(...)
Okay, ich sitze nicht "wild onanierend/mastubierend" im Büro, aber wenn ich nen sehr guten Preis für meine Bleche erziehlen kann, hab ich auch nen "inneren Reichsparteitag"....
Wer oder mit welcher Begründung will man mir verbieten eine Sache zu verkaufen die ich vorher ordnungsgemäss gekauft und bezahlt hab?
AGB, bei Fußballspielen schon lange Gang und Gebe, wenn auch die meisten Vereine fast nix tun um das durchzusetzen. Schade eigentlich, denn gerade da scheint mir das ziemlich organisiert zu sein.
AGB, bei Fußballspielen schon lange Gang und Gebe, wenn auch die meisten Vereine fast nix tun um das durchzusetzen. Schade eigentlich, denn gerade da scheint mir das ziemlich organisiert zu sein.
Yepp! So ähnlich gehts mir wenn ich nen Nachunternehmer abgez ...
Wenn ich an dem Termin plötzlich ned kann, nehmen die mein Ticket denn zum regulären Preis zurück?
Ich halte solche Klamotten in AGB's für völligen Nonsens
Nerv, ich hasse diese Forentags ...
Hier Mal ein Gerichtsurteil dazu..
(...)
Wenn ich an dem Termin plötzlich ned kann, nehmen die mein Ticket denn zum regulären Preis zurück?
Ich halte solche Klamotten in AGB's für völligen Nonsens
Da steht allerdings nichts von Privatverkauf. Also geh ich davon aus, dat ich meine 5 Wacken oder Fussballtickets verkaufen kann ... (meine ganze Familie is krank ... )
Dafür gibt es Sonderregelungen.
Als Beispiel:
Der SV Werder Bremen verbietet per AGB einen Weiterverkauf über z.b. Ebay, bietet allerdings eine Kartenbörse im vereinseigenen Forum an, wo man Karten bei solchen Problemen loswerden kann.
Aber an sich gehe ich mit dir d'accord.