BastiSito
W:O:A Metalhead
Hrm 6k ist heutzutage aber nicht mehr sooo üppig.
Ich hab 16k und andere Leute haben VDSL.
Und ist für den Servertimeout auch völlig wurschd. Da geht auch n 300 Baud Akkustikkoppler.
Und ist für den Servertimeout auch völlig wurschd. Da geht auch n 300 Baud Akkustikkoppler.
Also so wie ich es verstehe bringt die Aktion nichts. Es kann keiner kontrollieren ob der Name direkt nach Erhalt eingetragen wird. Ich halte es auch für unmöglich gegen die Verkäufer bei Ebay vorzugehen, weil es einfach viel zu viele sind.
Es wird ja meistens angegeben: Das die Gruppe aus beruflichen gründen nicht fahren kann oder weil einer Arbeiten muss. Ich meine das dies gelogen ist kann sich wohl jeder denken. Mal abgesehen davon es ist dann noch sehr schwer es Jemanden nachzuweisen das die Tickets nur zum Weiterverkauf erworben worden sind.
Wenn es sich größer genannt wird wie die anderen Open Airs im TV Bsp. RTL das grösste europa weit, da kann man von ausgehen das RaR kleiner ist
Das einzig logische wäre das:
Metaltix ordnet beim Kauf des Tickets die Nummer auf dem Ticket dem Käufer zu. Wenn jemand sein Ticket offiziell verkauft, dann ändert Metaltix die Zuordnung.
Bei der Bändchenausgabe wird dann über das Scanngerät geprüft ob auf dem Ticket mit der Nummer 666 Max Mustermann steht. Wenn jetzt noch auf dem Ausweis Max Mustermann steht ist alles Gut!
Und Max hat dann 5 Tickets, mit denen er aufs WOA geht?