Ticketpersonalisierung für das W:O:A 2013 – Information zum VVK Start

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wall of Death

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
458
0
61
Jülich
Arrgh !!
Da mein Kumpel mit seienr scheiß verbrindung bestellt hat , ist er bis 10 nach 1 nicht auf die seite bekommen und ich habe nur ein normales Ticket :uff:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
Und ist für den Servertimeout auch völlig wurschd. Da geht auch n 300 Baud Akkustikkoppler.

Ich weiß nicht, ob es an der Verbindung liegt. Das ist nur so ein Gedanke...wenn viele Päckchen konkurieren scheint es mir logisch, dass der Langsamere den Kürzeren zieht. Also ich seh das nicht von der Serverseite.
Servertimeout mag davon unabhängig sein...aber in der Zeitspanne vor dem Servertimeout scheinen mir schnellere Verbindungen begünstigt zu sein.

Bin da aber nicht tief involviert. Sind hier grad zufällig Tekkis anwesend? :o

1Nc0gNiT0

2 Aug. 2009
268
0
61
Hmm hab die Bestellung 3 mal in den "Open Orders" drin... mal sehen obs passt so, eMail leider nocht nicht da.

NicoVette

Member
7 Aug. 2011
31
0
51
Also so wie ich es verstehe bringt die Aktion nichts. Es kann keiner kontrollieren ob der Name direkt nach Erhalt eingetragen wird. Ich halte es auch für unmöglich gegen die Verkäufer bei Ebay vorzugehen, weil es einfach viel zu viele sind.

Es wird ja meistens angegeben: Das die Gruppe aus beruflichen gründen nicht fahren kann oder weil einer Arbeiten muss. Ich meine das dies gelogen ist kann sich wohl jeder denken. Mal abgesehen davon es ist dann noch sehr schwer es Jemanden nachzuweisen das die Tickets nur zum Weiterverkauf erworben worden sind.

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ich find´s echt niedlich, dass sieals Begründung für diese Personalisierung tatsächlich diese lächerliche Umfrage nennen... 5000 Votes sind nicht grade Representativ für eine Besucherzahl von 75.000 Leuten. Zudem konnte man ja so oft abstimmen wie man wollte.

Jivodan

Newbie
20 Juli 2011
8
0
46
Göppingen
Wenn es sich größer genannt wird wie die anderen Open Airs im TV Bsp. RTL das grösste europa weit, da kann man von ausgehen das RaR kleiner ist

T

Tilo

Guest
Also so wie ich es verstehe bringt die Aktion nichts. Es kann keiner kontrollieren ob der Name direkt nach Erhalt eingetragen wird. Ich halte es auch für unmöglich gegen die Verkäufer bei Ebay vorzugehen, weil es einfach viel zu viele sind.

Es wird ja meistens angegeben: Das die Gruppe aus beruflichen gründen nicht fahren kann oder weil einer Arbeiten muss. Ich meine das dies gelogen ist kann sich wohl jeder denken. Mal abgesehen davon es ist dann noch sehr schwer es Jemanden nachzuweisen das die Tickets nur zum Weiterverkauf erworben worden sind.

Seh ich genau so. Die Idee der Personalisierung ist ganz nett, die Durchfuehrung ist aber meiner Meinung nach total fuern Fuss.

Wenn es sich größer genannt wird wie die anderen Open Airs im TV Bsp. RTL das grösste europa weit, da kann man von ausgehen das RaR kleiner ist

Bin ich der einzige, der den Sinn / die Relevanz dieses Posts fuer das Thema dieses Threads grade absolut nicht rafft? Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

InDarkEternity

24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Ich glaub er will damit nur sagen, dass es laut TV-Berichten größer ist als Rock am Ring :) Sinn? Man weiß es nicht.

-> X-Mas Tickets bekommen:heart: Nun endloses warten auf die Bestätigungsmail...

Hab eben mal bei Ebay geguckt...kein einziges Ticket ist da zu finden , vielleicht hats ja doch was gebracht.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das einzig logische wäre das:

Metaltix ordnet beim Kauf des Tickets die Nummer auf dem Ticket dem Käufer zu. Wenn jemand sein Ticket offiziell verkauft, dann ändert Metaltix die Zuordnung.

Bei der Bändchenausgabe wird dann über das Scanngerät geprüft ob auf dem Ticket mit der Nummer 666 Max Mustermann steht. Wenn jetzt noch auf dem Ausweis Max Mustermann steht ist alles Gut!

Und Max hat dann 5 Tickets, mit denen er aufs WOA geht?

GEVATTER_TOD

Newbie
4 Aug. 2012
18
0
46
Hum... spannend spannend spannend.... wenn im Metaltix Kundenkonto steht dass meine die Xmas sind & die Bestellung offen ist sollt das hinhaun? Weil irgendwie hab ich zwar noch das special bekommen aber recht... zeitgleich mit dem offiziellen Ticketende lt. Timestamp *G*

nja, mal auf die Mail warten und hoffen...

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ok, nun ist also alles personalisiert und unbürokratischer weiterverkauf mit treffen im pub und übergabe gegen cash ist nicht mehr möglich…schade, dass es so weit kommen musste, nur weil ein paar ärsche sich eine goldenen nase verdienen wollten…die welt ist schlecht…