Ticketpersonalisierung für das W:O:A 2013 – Information zum VVK Start

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Jo, scheinen mal wieder ausverkauft zu sein.

Nachdem ich einmal S im Warenkorb hatte, aber noch 4 mal XL benötigte dauerte das und dauerte und dauerte bis er die im Warenkorb abgelegt hatte.

Jo, irgendwann kam ich dann auch zu Bestellung und ausführen und was sehe ich da, alle 5 Tickets drin, jedoch ohne Artikelnummer und ohne Preis. Hab ich dann mal ausgeführt .....

Nun bin ick mal gespannt :rolleyes:

moq

Member
14 Mai 2006
41
0
51
Jo, scheinen mal wieder ausverkauft zu sein.

Nachdem ich einmal S im Warenkorb hatte, aber noch 4 mal XL benötigte dauerte das und dauerte und dauerte bis er die im Warenkorb abgelegt hatte.

Jo, irgendwann kam ich dann auch zu Bestellung und ausführen und was sehe ich da, alle 5 Tickets drin, jedoch ohne Artikelnummer und ohne Preis. Hab ich dann mal ausgeführt .....

Nun bin ick mal gespannt :rolleyes:

selbe hier...

*afk etwas zerstören*

Drozzy

Member
9 Aug. 2010
40
0
51
zweimal bei der Bestellausführung gekickt...vielen dank....und ich wollte nur eins haben....

Eláy

Newbie
13 Aug. 2010
21
0
46
Hamburg
Wenns unter offene Bestellungen aufgeführt sein sollte, wirds auch schon noch kommen, hat bisher bei mir immer so gestanden, und dann eben bis zu nem Tag gedauert, bis die Bestaetigung per Email kam. Also wenns da steht bloß kein Kopp drum machen, sondern lieber Kopp zuschütten :p. Irgendwie jedes Jahr das gleiche mit de Bestellungen und der Panik :D

moq

Member
14 Mai 2006
41
0
51
aufgeführt ist es aber wie gesagt ohne artikelnummer / bezeichnung und preis...

naja abwarten...

Epstein

Newbie
6 Aug. 2012
17
0
46
gkückwunsch an alle, die noch ein ticket bekommen haben. ich verstehe nur nicht, warum man den server nicht in irgendeiner art und weise auf so einen ansturm vorbereiten kann... ich habe seit kurz nach 23 uhr permanent versucht, mich bei metealtix einzuloggen. vergebens. ich will nicht die beleidigte tofuwurst spielen, aber sowas muss doch nicht sein oder? @__@

dann halt die normalen tickets... @_@

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
gkückwunsch an alle, die noch ein ticket bekommen haben. ich verstehe nur nicht, warum man den server nicht in irgendeiner art und weise auf so einen ansturm vorbereiten kann... ich habe seit kurz nach 23 uhr permanent versucht, mich bei metealtix einzuloggen. vergebens. ich will nicht die beleidigte tofuwurst spielen, aber sowas muss doch nicht sein oder? @__@

Komisch...gegen 23 h hat bei mir die Seite fast normal geladen.
Ich hatte sogar mehrere abgelaufene Sessions und hab mich erst kurz vor Mitternacht erst noch Mal eingeloggt. o_O

Eláy

Newbie
13 Aug. 2010
21
0
46
Hamburg
Ja auch ohne Artikelnummer / Preis / Bestellnummer sollte das klappen, so wars ja die letzten Jahre halt bei mir auch (sollte vielleicht gleich richtig Formulieren ;) ). Scheinbar werden die Bestellungen erst nur gezaehlt und erst im Nachhinein mit Bestellnummern versehen. Vielleicht wegen der Serverauslastung? Wat weiß ich :D.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.

Sagen wir mal so: Würdest du für ne Dönerbude, die einmal im Jahr zufällig am Strassenfest mordsmäßig Umsatz macht ne Hütte wie das KaDeWe hinstellen?

Wir reden hier von 2 Stunden pro Jahr.

Ich würd die Server auch nicht aufmotzen.

Epstein

Newbie
6 Aug. 2012
17
0
46
vielleicht mag unsere internetleitung kein metal ;) aber im ernst: ich versteh echt nicht, was da los war. manche leute konnten sich -schwuppdidupp- einloggen, andere sitzen da für 2 stunden :o und die seite lädt immernoch nicht. auf keinem der beiden mir zur verfügung stehenden pcs @_@

Epstein

Newbie
6 Aug. 2012
17
0
46
Sagen wir mal so: Würdest du für ne Dönerbude, die einmal im Jahr zufällig am Strassenfest mordsmäßig Umsatz macht ne Hütte wie das KaDeWe hinstellen?

Wir reden hier von 2 Stunden pro Jahr.

Ich würd die Server auch nicht aufmotzen.

der vergleich ist ein bisschen schief. sone warteschleife is echt kein aufwand, wurde vorher auch schon hier im post erwähnt, glaube ich. aber man könnte ja wenigstens sicherstellen, dass, wenn man einmal drin is, auch drinne bleibt. man nimmt ja inner dönerbude auch nicht ne bestellung auf und schmeißt den kunden dann raus, weil andere auch wollen.