Ticketbörse jetzt online!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vermin

Member
15 Juli 2018
50
20
33
46
Das hat den Zweck abzuschätzen, ob ich abwarte, oder versuche die Tickets für weniger Geld zu verscherbeln, als ich bezahlt habe. Wie gesagt, wenn da noch 3000 vor mir offen wären, würde ich das kritischer einschätzen, als wenn nur 30 weg müssten. Jasper hatte zwar von einem Angebot im niedrigen vierstelligen Bereich gesprochen, aber das sagt ja nichts darüber aus, an welcher Stelle im Pool meine Tickets stehen. ;)

• Like
Reaktionen: sg-lecram

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.821
8.066
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das hat den Zweck abzuschätzen, ob ich abwarte, oder versuche die Tickets für weniger Geld zu verscherbeln, als ich bezahlt habe. Wie gesagt, wenn da noch 3000 vor mir offen wären, würde ich das kritischer einschätzen, als wenn nur 30 weg müssten. Jasper hatte zwar von einem Angebot im niedrigen vierstelligen Bereich gesprochen, aber das sagt ja nichts darüber aus, an welcher Stelle im Pool meine Tickets stehen. ;)
Seh ich nicht. Risiko hast du eh. Wenn du meinst, du kannst die Karte einem Bekannten verkaufen, is niemand da, die dich stoppt! Musst dann nur die Karte aus der Tauschbörse ziehen!

Und wie gesagt. Ändert sich wahrscheinlich ständig! It's alwaysy 12pm somewhere!

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
An welcher Stelle du stehst, kann ich auch nicht sagen.

Ich kann aber sagen, dass wir nach der nächste Bandwelle nochmal verstärkt die "Kaufen"-Seite der Tauschbörse bewerben werden, um neue Interessent*innen ins System zu spülen.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
An welcher Stelle du stehst, kann ich auch nicht sagen.

Ich kann aber sagen, dass wir nach der nächste Bandwelle nochmal verstärkt die "Kaufen"-Seite der Tauschbörse bewerben werden, um neue Interessent*innen ins System zu spülen.
Einer meiner Begleiter von gestern Abend schwafelte auch so einen ................................. :o
Konkret werdet ihr aber nie :(:ugly:

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
281
93
73
Kurzes Feedback:
Habe am Montag (13.06.) eine Anfrage für ein Ticket online gestellt, gerade eben (15.06.) kam eine Mail, dass ein Ticket zur Verfügung steht. Per Apple Pay bezahlt und ist in meinem Ticketcenter gelistet - maximal geschmeidig!

Wuccaneer

Newbie
12 März 2020
6
0
16
58
Eine Rückgabe ist nicht vorgesehen und wir als Branche sind auch gerade nicht wirklich in der Situation, wo wir groß auszahlen könnten.

Ich hoffe sehr, dass sich Angebot und Nachfrage bald wieder die Waage halten, so wie zu Launch der Ticketbörse. Aber ob es so kommen wird, kann sicherlich derzeit niemand genau sagen.
@Wacken-Jasper: Vielleicht kannst Du trotzdem sagen, warum mein Ticket vom ursprünglich in 2020 für WOA-21 gekauften "Reservation List Ticket" nach Einstellen in die Ticketbörse nun zum "Waitinglist-Ticket" mutiert ist. Was bedeutet dieser Begriff? Danke und viele Grüße und viel Verkaufserfolg in der Börse (nicht ohne Eigeninteresse 😉),
Frank

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
51
Kurzes Feedback:
Habe am Montag (13.06.) eine Anfrage für ein Ticket online gestellt, gerade eben (15.06.) kam eine Mail, dass ein Ticket zur Verfügung steht. Per Apple Pay bezahlt und ist in meinem Ticketcenter gelistet - maximal geschmeidig!

Ich habe gerade nach Tickets für den Mittwoch gesucht, aber die über die Börse zu kaufen ist Sinnfrei weil bei Metaltix "neu" sind die günstiger.
Was ist nicht so toll finde, dass man in der Ticketbörse nix findet, wie man die Tickets bezahlen kann, darum bin ich auf die Metaltix Seite gegangen ...

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.515
8.452
128
Einer meiner Begleiter von gestern Abend schwafelte auch so einen ................................. :o
Konkret werdet ihr aber nie :(:ugly:
Du kennst ja Leute! :o
Ich habe gerade nach Tickets für den Mittwoch gesucht, aber die über die Börse zu kaufen ist Sinnfrei weil bei Metaltix "neu" sind die günstiger.
Da hast du natürlich Recht, das wäre Blödsinn wenn die auch noch kostenpflichtig umgeschrieben werden müssen. :confused:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper: Vielleicht kannst Du trotzdem sagen, warum mein Ticket vom ursprünglich in 2020 für WOA-21 gekauften "Reservation List Ticket" nach Einstellen in die Ticketbörse nun zum "Waitinglist-Ticket" mutiert ist. Was bedeutet dieser Begriff? Danke und viele Grüße und viel Verkaufserfolg in der Börse (nicht ohne Eigeninteresse 😉),
Frank
Kann ich leider nicht wirklich, nein. Da bin ich überfragt. Die Tickets "können" ja aber alle das gleiche. Eigentlich soll die Bezeichnung auch gar nicht mehr angezeigt werden, weil sie nur verwirrt und nichts beiträgt. :ugly:

Schikolaus

Newbie
28 Juni 2011
14
2
48
F-Dorf
www.rockbeimraab.de
Habe seit 3 Wochen meine Tickets in der Börse und es tut sich irgendwie nichts.
Gibt es ein zu grosses Ticketangebot oder ist die Warteliste leer? Kann ich eigentlich ein Ticket das in der Börse ist auch privat verkaufen und umschreiben lassen?

Debesislv

Newbie
20 Juni 2022
2
0
1
Wie lange bleibt die Ticketbörse online? Ich kann nämlich erst am 28.7. sagen, ob ich am WOA teilnehmen kann und bräuchte dann natürlich noch ein Ticket. Also ist es noch möglich Tickets vom 1.8.-3.8. umschreiben zu lassen, wenn ich jemanden finde, der noch verkauft? Oder noch besser: Kann man ggf. über die Ticketbörse direkt noch kaufen, wenn noch Tickets verfügbar sind? Gibt es PayPal als Zahlmöglichkeit? Danke für eure Hilfe!

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.515
8.452
128
Ich glaube, dass viele die sonst kurz vor knapp Tickets zum "Schnäppchenpreis" gekauft haben weil andere aus verschiedenen Gründen verkaufen müssen, auch noch warten.
Es ist eigentlich wie jedes Jahr die Frage, wer zuerst die Reißleine ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.