Quark
Der Beste
Wir sind September. Bis Juli ist noch Zeit.Vielen Dank für die Tipps an alle. Von zb Ebay Kleinanzeigen also lieber die Finger lassen und auf die Ticketbörse warten. Brauche 2 Tickets.

Gilt auch für mich.
Wir sind September. Bis Juli ist noch Zeit.Vielen Dank für die Tipps an alle. Von zb Ebay Kleinanzeigen also lieber die Finger lassen und auf die Ticketbörse warten. Brauche 2 Tickets.
das ist wohl richtig, aber ich beschäftige mich lieber jetzt schon damit ihr nicht alle ohne mich feiert. Ich habe meinen 14-jährigen Sohn zum auf sein erstes Konzert mitgenommen. Dann gleich Iron Maiden in Bremen, er war begeistert das geht jetzt weiter, damit Marc Foster oder deutsch Rap nicht die Überhand gewinnen.Wir sind September. Bis Juli ist noch Zeit.
Gilt auch für mich.
Et alors?das ist wohl richtig, aber ich beschäftige mich lieber jetzt schon damit ihr nicht alle ohne mich feiert. Ich habe meinen 14-jährigen Sohn zum auf sein erstes Konzert mitgenommen. Dann gleich Iron Maiden in Bremen, er war begeistert das geht jetzt weiter, damit Marc Foster oder deutsch Rap nicht die Überhand gewinnen.
Wenn es so weit ist, wird es eine News geben.Moinsen, schon jemand Tickets in der Börse gesehen?
Hat jemand 'ne grobe Idee ab wann die Börse online geht? Erfahrungswerte vielleicht?
Hab noch min. 3 evtl 4 Karten abzugeben.
soso du reservierst schon mal 3?? Klage die Karten doch ein. Leute gibts...ich reserviere schon mal drei. Irgendwer meinte mal eigentlich richtung Oktober. Wird wohl nicht mehr so lange dauern. Vielleicht ja auch heute mit den neuen Bands schon
Was meinst du damit? Kapiere ich nicht!soso du reservierst schon mal 3?? Klage die Karten doch ein. Leute gibts...
Das die noch nicht offen ist , hängt womöglich damit zusammen das die Warteliste noch nicht abgearbeitet istich reserviere schon mal drei. Irgendwer meinte mal eigentlich richtung Oktober. Wird wohl nicht mehr so lange dauern. Vielleicht ja auch heute mit den neuen Bands schon
Leider noch nichts gefunden.Ich glaube, man kann schon Tickets in die Börse stellen
Ist im Ticketcenter noch nicht verfügbar. Da würde dann die entsprechende Funktion auftauchen.Leider noch nichts gefunden.