Ticketbörse jetzt online!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.863
19.848
128
30
Ich sag nochmal, ich habe niemals der Preis höher als Original angeboten... :/ und warum habe ich in 2021 das Ticket getauscht? weil ich wusste nicht dass jetzt ein neugeborene Baby zuhause haben werde.
Die Aussage: "hast Pech" ist so schwach... Wenn so ist, werde ich niemals WOA besuchen... es ist einfach unfair.
Nein, das ist überhaupt nicht unfair. Ich kann verstehen wenn man pissed ist das man womöglich auf den Kosten sitzen bleibt, aber da kann ja Wacken nichts für dass ein Lebensereignis deine Teilnahme verhindert.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Ich sag nochmal, ich habe niemals der Preis höher als Original angeboten... :/ und warum habe ich in 2021 das Ticket getauscht? weil ich wusste nicht dass jetzt ein neugeborene Baby zuhause haben werde.
Die Aussage: "hast Pech" ist so schwach... Wenn so ist, werde ich niemals WOA besuchen... es ist einfach unfair.

Hab gehört Deichbrand hat noch Tickets 😁

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.890
8.095
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe es versucht in Kleinanzeigen online zu verkaufen, es ist aber nicht erlaubt :O keine Ahnung warum. Weiss jemand warum? Gewinn will ich nicht machen, wurde es also günstiger verkaufen. Und für die andere Schlaumeier im Raum... Ich habe Ticket in 2019 für 2020 gekauft, nicht für 2022... Also, WOA sollt das Geld zurück geben, wäre fair.
Die Chance HATTEST du in 2020, bzw. 2021! Du hast sie nicht benutzt! Problème résolu.

Und eBay usw. ist, wegen ihres Verdienmodells, nicht erlaubt. Man KÖNNTE versuchen Gewinn draus zu machen.

Facebook Adds versucht? Oder vielleicht, OLD FASHIONED, eine Kleinanzeige in der ZEITUNG!!! (Dat is 'n Papier, wo man, meist tagtäglich, drückt, wat so alles in der Welt und Region passiert! :eek: )

Alle wegen leiden naar Rome. Nur der Flohmarkt (und Flea Market) sind hier nicht mehr erlaubt! (bis ich und/oder Hirnschlacht eine Gegennachricht darüber bekommen)

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108

Dein Baby liegt natürlich in der Verantwortung vom Wacken Team. Voll unfair :o

nndias

Newbie
30 Juni 2022
14
3
3
41
Die Chance HATTEST du in 2020, bzw. 2021! Du hast sie nicht benutzt! Problème résolu.

Und eBay usw. ist, wegen ihres Verdienmodells, nicht erlaubt. Man KÖNNTE versuchen Gewinn draus zu machen.

Facebook Adds versucht? Oder vielleicht, OLD FASHIONED, eine Kleinanzeige in der ZEITUNG!!! (Dat is 'n Papier, wo man, meist tagtäglich, drückt, wat so alles in der Welt und Region passiert! :eek: )

Alle wegen leiden naar Rome. Nur der Flohmarkt (und Flea Market) sind hier nicht mehr erlaubt! (bis ich und/oder Hirnschlacht eine Gegennachricht darüber bekommen)
Jung, ich sag es nochmal. Keine hier will Geld damit verdienen. Will nur das Ticket weg und mein Geld komplett oder fast komplett zurück. Wenn nix mehr nützlich zu sagen hast, kannst andere Leute nerven, ja? ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.890
8.095
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jung, ich sag es nochmal. Keine hier will Geld damit verdienen. Will nur das Ticket weg und mein Geld komplett oder fast komplett zurück. Wenn nix mehr nützlich zu sagen hast, kannst andere Leute nerven, ja? ;)
JIJ vraagt om problemen! NIET IK!
Dus... als er iemand z'n mond moet houden, dan jij!

En nog 'n keer, en dan zeg je maar HOUDOE met 't handje! 👋 Dan zeg ik gewoon "Oant sjeens"!

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.525
8.463
128
habe ein Ticket zu verkaufen, kann es auch ein bisschen günstiger verkaufen. Willst du? :D
Wenigstens hast du Humor. :D
Versuche doch mal nicht direkt "Wacken Ticket 2022" zu inserieren sondern ein Umschreibung zu nutzen.
Hat bei mir vor Jahren auch geholfen.
Da habe ich ein WOA Shirt verkauft und das Ticket gab es "kostenlos" dazu.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.238
12.245
130
34
Rheinhessen
Wenigstens hast du Humor. :D

Versuche doch mal nicht direkt "Wacken Ticket 2022" zu inserieren sondern ein Umschreibung zu nutzen.
Hat bei mir vor Jahren auch geholfen.
Da habe ich ein WOA Shirt verkauft und das Ticket gab es "kostenlos" dazu.
Ebay-Kleinanzeigen hat derzeit keinerlei Wacken-Tickets drin, das normale Ebay schon. Ich würde das Ticket somit über die sofort kaufen Funktion versuchen zu verkaufen.
Alternativ bei Facebook versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.