Ticket-Warteliste & Warnung vor Abzockern und Betrügern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
121
68
73
Ne Freundin hat ihr xmas Ticket am Donnerstag bekommen, meins ist nicht auf dem Weg, aber kein Stress. Verstehe nicht, warum die Leude schon so abgehen.
 

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
209
144
88

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
121
68
73
Haben die 75.000 normalen Käufer ja auch nicht gemacht.o_Oo_Oo_O

Das ist richtig und verstehe auch, dass bei dem ein oder anderen die Kohle nicht so locker sitzt.
Nur jetzt sofort ein überteuertes Ticket zu kaufen ist echt schon krass.
Einen Monat vor Festival oder ganz kurz vorher sieht die Welt ganz anders aus.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Di, 21.08.2018 11:21 --
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden.
Di, 21.08.2018 11:20 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


DHL...wtf?!!! :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Das ist richtig und verstehe auch, dass bei dem ein oder anderen die Kohle nicht so locker sitzt.
Nur jetzt sofort ein überteuertes Ticket zu kaufen ist echt schon krass.
Einen Monat vor Festival oder ganz kurz vorher sieht die Welt ganz anders aus.
Das nennt man Dummheit. Die trifft man heutzutage schon recht häufig an...;)
 

Soni79

Newbie
21 Aug. 2018
9
2
18
44
Hallo zusammen;) Leider habe ich keine Tickets mehr für nächstes Jahr mehr bekommen,weil mein Auto meinte nö nö ich benötige jetzt dein Geld:rolleyes: Ich habe mich auf der Warteliste eingetragen. Zum Thema Warteliste kenne ich mich überhaupt nicht aus,kann mir jemand sagen wie groß die Chance ist über die Warteliste Tickets zu kommen?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Hallo zusammen;) Leider habe ich keine Tickets mehr für nächstes Jahr mehr bekommen,weil mein Auto meinte nö nö ich benötige jetzt dein Geld:rolleyes: Ich habe mich auf der Warteliste eingetragen. Zum Thema Warteliste kenne ich mich überhaupt nicht aus,kann mir jemand sagen wie groß die Chance ist über die Warteliste Tickets zu kommen?
Was würde es dir bringen, das zu wissen?
Warte ab und zur Not kannst du später immer noch versuchen dir ein Ticket hier im „Flohmarkt“ zu holen.
Direkte Antwort auf deine Frage: nein, hier keiner.

Die Jungs von ICS könnten es wahrscheinlich, werden es aber bestimmt nicht auswerten.
Also, ich rechne mal mit 500 - 2000 Tickets.
Einige die am Anfang nicht bezahlt haben, werden sich das zum Sould Out doch noch überlegt haben...

und in der Liste vielleicht 5000 - 6000 Kartenwünsche. Wobei ja auch tatsächlich einige dachten das wäre ein Gewinnspiel. :rolleyes:

Alles reine Mutmaßung.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Soni79

Newbie
21 Aug. 2018
9
2
18
44
Was würde es dir bringen, das zu wissen?
Warte ab und zur Not kannst du später immer noch versuchen dir ein Ticket hier im „Flohmarkt“ zu holen.
Direkte Antwort auf deine Frage: nein, hier keiner.

Die Jungs von ICS könnten es wahrscheinlich, werden es aber bestimmt nicht auswerten.
Also, ich rechne mal mit 500 - 2000 Tickets.
Einige die am Anfang nicht bezahlt haben, werden sich das zum Sould Out doch noch überlegt haben...

und in der Liste vielleicht 5000 - 6000 Kartenwünsche. Wobei ja auch tatsächlich einige dachten das wäre ein Gewinnspiel. :rolleyes:

Alles reine Mutmaßung.
Danke für die Antwort.
Also werde ich einfach abwarten ob ne Mail kommt oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Hallo zusammen;) Leider habe ich keine Tickets mehr für nächstes Jahr mehr bekommen,weil mein Auto meinte nö nö ich benötige jetzt dein Geld:rolleyes: Ich habe mich auf der Warteliste eingetragen. Zum Thema Warteliste kenne ich mich überhaupt nicht aus,kann mir jemand sagen wie groß die Chance ist über die Warteliste Tickets zu kommen?

Du hast dich jetzt erst in die Warteliste eingetragen? Dann wird es wohl eher schwierig, denke ich. Man muss auch bedenken, dass der VVK dieses Jahr aufgrund der erhöhten Serverkapazitäten sehr reibungslos verlief und versehentliche Doppelbestellungen aufgrund technischer Probleme (ist mir auch schon mal passiert) dieses Jahr eher auszuschließen sind.

Weiterhin gibt es ja auch die Möglichkeit, über die Reisepartner Tickets in Kombination mit der Anreise über den jeweiligen Reisepartner zu bekommen, z.B. der Metal-Train.

Die einfachste Möglichkeit ist aber einfach zu warten... notfalls bis kurz vor dem Festival. Dann bekommst du sicher, auch hier übers Forum, Tickets zum O-Preis oder darunter.