WackenWacken
W:O:A Metalhead
- 9 Jan. 2013
- 137
- 76
- 73
Ne Freundin hat ihr xmas Ticket am Donnerstag bekommen, meins ist nicht auf dem Weg, aber kein Stress. Verstehe nicht, warum die Leude schon so abgehen.
Ne Freundin hat ihr xmas Ticket am Donnerstag bekommen, meins ist nicht auf dem Weg, aber kein Stress. Verstehe nicht, warum die Leude schon so abgehen.
Hast du den ersten Post hier gelesen bzw. auf den Link geklickt?Ich suche noch dringend 2 Wackenkarten für 2019....
Auf den einschlägigen Portalen sind derzeit einige Tickets für das 30. Wacken Open Air angeblich zum Kauf verfügbar. Wir raten euch dringend davon ab, auf diesen Seiten Tickets zu kaufen!
News auf www.wacken.com
Ticket bereits auf ebay vertickt und der Käufer wird ungeduldig?
Haben die 75.000 normalen Käufer ja auch nicht gemacht.Verstehe nicht, warum die nicht einfach bis nächstes Jahr warten.
Haben die 75.000 normalen Käufer ja auch nicht gemacht.
Das nennt man Dummheit. Die trifft man heutzutage schon recht häufig an...Das ist richtig und verstehe auch, dass bei dem ein oder anderen die Kohle nicht so locker sitzt.
Nur jetzt sofort ein überteuertes Ticket zu kaufen ist echt schon krass.
Einen Monat vor Festival oder ganz kurz vorher sieht die Welt ganz anders aus.
Was würde es dir bringen, das zu wissen?Hallo zusammen Leider habe ich keine Tickets mehr für nächstes Jahr mehr bekommen,weil mein Auto meinte nö nö ich benötige jetzt dein Geld Ich habe mich auf der Warteliste eingetragen. Zum Thema Warteliste kenne ich mich überhaupt nicht aus,kann mir jemand sagen wie groß die Chance ist über die Warteliste Tickets zu kommen?
Danke für die Antwort.Was würde es dir bringen, das zu wissen?
Warte ab und zur Not kannst du später immer noch versuchen dir ein Ticket hier im „Flohmarkt“ zu holen.
Direkte Antwort auf deine Frage: nein, hier keiner.
Die Jungs von ICS könnten es wahrscheinlich, werden es aber bestimmt nicht auswerten.
Also, ich rechne mal mit 500 - 2000 Tickets.
Einige die am Anfang nicht bezahlt haben, werden sich das zum Sould Out doch noch überlegt haben...
und in der Liste vielleicht 5000 - 6000 Kartenwünsche. Wobei ja auch tatsächlich einige dachten das wäre ein Gewinnspiel.
Alles reine Mutmaßung.
Di, 21.08.2018 11:21 --
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden.
Di, 21.08.2018 11:20 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
DHL...wtf?!!!
Hallo zusammen Leider habe ich keine Tickets mehr für nächstes Jahr mehr bekommen,weil mein Auto meinte nö nö ich benötige jetzt dein Geld Ich habe mich auf der Warteliste eingetragen. Zum Thema Warteliste kenne ich mich überhaupt nicht aus,kann mir jemand sagen wie groß die Chance ist über die Warteliste Tickets zu kommen?